Bei der Umfrage habe ich mich (aus gutem Grund?) für die erste Option entschieden.
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich bin so panisch, wenn es um meinen Zyklus geht, dass ich mich dermaßen bekloppt mache, dass ich Kreislaufprobleme bekomme, mir übel wird und ich mir alle möglichen Schwangerschaftssymptome "einbilde" (Ziehen im Unterleib bzw. in der Beckengegend an ZT 11 wird von mir als Dehnungsschmerz der Mutterbänder interpretiert) - jedenfalls hoffe ich dabei immer inständig, dass sie nur eingebildet sind. Dabei ist es seit mehr als zwei Monaten so, dass mein Herzl und ich keinen GV mehr hatten, höchstens Petting. Ich habe erst im Februar mit meinem ersten NFP-Zyklus begonnen, weil mir Sex mit Kondom zu unsicher erschien und ich mich mit den bereits bekannten Signalen meines Körpers (Schleim, Mittelschmerz) auf "professionelle" Weise auseinandersetzen wollte; d.h. aufschreiben, auswerten etc. Ich bin super zufrieden mit NFP und fühle mich damit total gut (denn ich sehe ja eigentlich, was in meinem Körper so vor sich geht), aber die Panik bleibt trotz allem - ich kann langsam nicht mehr.
Mein Herzl weiß um meine panische Angst und deshalb passen wir beim "Kuscheln" (also Petting, Oralsex, Sperma an den Händen etc.) eigentlich höllisch auf, damit ich mir keine Gedanken machen muss. Trotz seiner Versicherung, dass er jedes Mal, wenn wir uns danach "verabschieden", ein gutes Gewissen hat, dass absolut nichts passiert sein kann, lande ich über kurz oder lang doch wieder im Panikloch - so weit, dass ich nächtelang durch das Internet surfe, um zu sehen, ab wann ein SST wirklich, wirklich richtig negativ oder positiv anschlägt, wie viele Frauen trotz angeblicher Periode schwanger wurden, und und und. Ich weiß, dass ich mich damit selber verrückt mache, aber ich kann nicht anders.
Hier seht ihr meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/133830/, die mich diesen Monat ein bisschen zum Verzweifeln bringt. Ich habe von Januar bis März meine Periode pünktlich bekommen; sie war so stark wie immer und brachte auch dementsprechend viele Schmerzen mit sich (an ZT 1 und manchmal auch am ZT 2 brauche ich durchschnittlich 2 - 4 Paracetamol). Jetzt aber verläuft die Tempi ganz komisch, was soll das? Wie gesagt, ich habe einseitige Rücken-/Beckenschmerzen, mir ist übel (kann aber auch von meiner Diät kommen?!) und ich habe wahnsinnige Kreislaufprobleme... dabei muss man sagen, mache ich mir aber auch Riesenstress. Ich habe in den vergangenen zweieinhalb Monaten drei SSTs gemacht, alle waren negativ. Aber diese ganze Sucherei im Internet macht mich bekloppt, wenn da steht, dass das doch nichts heißen muss. Ich war bereits bei ProFamilia mit meinem Herzl, um darüber zu reden, und sie sagen auch, meine Panik sei unbegründet. Trotz allem komme ich von diesem Mythos "Schwanger trotz Blutungen / negativen SSTs" nicht weg.
Es ist zum verrückt werden...