NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 05:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juni 2006 08:16 
Inventar

dieSanfte hat geschrieben:
Oh danke für deine schnelle Reaktion. Naja, ich kenne mich auch nicht aus und weiß auch nicht wie lange so etwas ungefähr dauert. Aber wenn es einige Zeit braucht, dann bleibe ich auch weiterhin geduldig (naja, nach 123 Tagen wird man etwas unausgeglichen

Hey Sanfte, meine Daumen bleiben weiterhin für Dich gedrückt - und bald bin ich auch bei Euch in dem Monster-Zyklen-Thread *standby*

Meine Seite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juni 2006 12:45 
NFP-Kaiserin

Also ich werde mir Mühe geben, dass sich bei mir bald was tut. Ich bin schließlich schon bei ZT 135 und langsam muss sich doch mal was tun *zunge*
Und du Mia bleibst hoffentlich von einem Monsterzyklus fern *daumendrücken* Du kannst hier vorbeischauen, aber ich will gar nicht, dass du hier beitrittst und es dir genauso ergeht - das soll dir echt erspart bleiben *nein* Dein Zyklus soll sich mal ein bisschen zusammen reißen *Nudelholz* :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juni 2006 12:52 
Kurven-Entwirrerin

Hallo Sanfte,
immer noch nix bei Dir? So'n Mist! Ich denk an Dich und drücke Dir weiterhin feste die Daumen, dass sich bald was tut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juni 2006 12:53 
NFP-Kaiserin

Danke youdid *freunde* Ich sehe gerade, du hattest endlich einen Eisprung - herzlichen Glückwunsch *applaus* *tanz*
Da warst du aber sehr still und leise und hast es hier gar nicht gemeldet *ärgern* ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juni 2006 16:17 
Kurven-Entwirrerin

Hallo Sanfte,

ich bin mir auch nicht so sicher, ob's wirklich einer war oder ob die Medis (die Mundspülung hab' ich genau am abend vor dem ersten zarten Antieg angefangen und ich mess' ja oral) oder meine Blase (hatte gestern und heute wieder so ein Ziepen und bin auch verwitzt aufgewacht) mir da nur einen vorgaukeln. Deshalb bin ich erst mal nur vorsichtig optimistisch.

Was macht Deine Homöopathische Behandlung? Schlägt sie an (abgesehen vom Eisprung)?

Ich hab' heute morgen auch bei einer Heilpraktikerin angerufen - leider niemenden erreicht, die telefoniusche Sprechzeit war schon rum. Werde es morgen noch mal versuchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juni 2006 17:09 
NFP-Kaiserin

Achso, verstehe. Das könnten wirklich Faktoren sein, die den Wert nach oben treiben. Na ich hoffe jedenfalls für dich, dass es trotzdem ein Eisprung war *daumenhoch*

Meine Homöopathie schlägt noch nicht wirklich an (gestern hatte ich meine Blase wieder gespürt, das war dann ein unangenehmes Ziehen und Zwicken, aber das ist zum Glück heute wieder weg). Aber soweit ich weiß, braucht das ein paar Wochen, bis man eine erste Besserung verspürt. Ob ich wirklich geheilt bin/werde, werde ich wohl erst beim nächsten Sex merken :roll: Naja, ich bin mal gespannt.
Aber eigentlich sollte sich auch demnächst ein Eisprung ankündigen, denn meine Homöopathin hat mir Globuli gegeben und mittels Heilsteinen meine Eierstöcke angekurbelt. Von daher muss sich auch dort etwas tun *beten*

Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung wegen deiner Blase und dass du mit der Heilpraktikern etwas erreichst *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2006 04:43 
Kurven-Rätslerin

@sanfte: drück die die Däumchen *daumendrücken*
Weißt du zufällig, welche Steine deine Homöopathin verwendet hat? - Würd mich interessieren, da ich auch viel mit Steinen arbeite. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2006 10:42 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 2006
@ Sanfte: falls du noch was anderes versuchen willst: hast du schon mal von Fußreflexzonen gehört? Da gibts auch welche für die Eierstöcke. Ich hab mir die Punkte vor zwei, drei Tagen von meinem Freund mal "massieren" lassen und schuwps, ging meine Tempi hoch. Ich bin jetzt nur noch gespannt, ob das auch wirklich ein ES wird *beten*
Genauso gibts da Zonen für die Blase usw.
Ich *daumendrücken* dass sich was tut bei dir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2006 12:40 
NFP-Kaiserin

@ Heane: nein, weiß ich leider nicht - habe nicht nachgefragt *nixweiss*

@ wolkenfee: das mache ich sogar lustigerweise sporadisch bei mir. Denn ich massiere meinem Freund häufig die Füße eben mit dieser Technik (habe mir extra ein Buch für Reflexzonenmassage zugelegt) und weiß, welche Punkte wo liegen. Nur mache ich es nicht sehr oft bei mir, vielleicht sollte ich das regelmäßiger machen. Wer weiß, ob es nicht hilft ;-)
Hat es bei dir sofort nach der ersten Massage angeschlagen? Oder erst nach ein paar Mal?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2006 14:29 
Kurven-Rätslerin

Ach Mädels, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Eure ES bald anrücken!

Sanfte, ich gehe jetzt für 2 Wochen in die Ferien. Wenn ich zurück komme will ich bei Dir aber einen ES sehen! *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juni 2006 19:53 
NFP-Kaiserin

Och schön, ich hätte jetzt auch am liebsten schon Ferien. Wo geht es denn hin, Rilana? Wünsche dir jetzt schon erholsame und vor allem sonnige Tage Bild

Ich hoffe, dass ich dich mit einem Eisprung überraschen kann, wenn du zurück kommst *winke*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juni 2006 10:56 
Kurven-Rätslerin

@Sanfte: kein Problem - war nur neugierig....wenn mein Eisprung nicht kommt weiss ich eh mit welchem Stein ich bei mir nachhelfen werd. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juni 2006 12:31 
Hochlagenjunkie

@ Sanfte: ob sofort, keine Ahnung, mein Mann hat mir den Punkt am abend von ZT 35 massiert oder gedrückt, und an ZT 37 geht meine Temp hoch und der Punkt tut auch nicht mehr weh. Also ich kann mir den Zusammenhang einbilden oder auch nicht. Was sicher ist: wenn der Punkt bei mir nicht mehr weh tut, tritt normalerweise ziemlich schnell Besserung ein. *daumenhoch* Auffällig war außerdem, dass nur der rechte Fuß weh tat, der linke war in Ordnung. Vielleicht brauchte mein Eierstock nur nen kleinen Schubs, aber da muss ich noch ein paar Tage abwarten. *nixweiss*

Schmerzt denn bei dir der Punkt für die Eierstöcke? Schmerzen sind normalerweise immer ein Zeichen dafür, dass was nicht stimmt.
Ansonsten muss man das einfach regelmäßig machen und soweit ich weiß, die Punkte einige Minuten bearbeiten, bis der Schmerz nachlässt (hab ich glaub ich gelesen...) wie schnell dass dann hilft ist wohl wieder bei jedem unterschiedlich :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juni 2006 12:44 
NFP-Kaiserin

@ Heane: aber nicht doch *trösten* Das wird schon werden, ein bisschen Geduld und du wirst sicher belohnt werden. Du brauchst gar keinen Stein und auch nicht den, den du im Sinn hast *zunge* ;-)

@ wolkenfee: ich habe gestern den Punkt nachmittags und abends massiert und schwupps ist heute meine Temperatur nach unten gegangen *lach* Wenn ich die Punkte massiere, schmerzt es gar nicht, es ist manchmal (je nach Stelle) etwas unangenehm. Ich werde das mal in nächster Zeit beobachten und fleißig massieren - vielleicht wirkt sich das wirklich positiv aus *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juni 2006 12:48 
Hochlagenjunkie

@ Sanfte: nochmal zum massieren, soweit ich gelesen habe, soll man das umso seltener machen, je chronischer die Krankheit oder der Zustand schon ist. Also, bei akuten Sache zweimal täglich und bei chronischen unter Umständen nur einmal die Woche so 5 Minuten lang, damit der Körper Zeit hat, den Zustand überhaupt zu verändern. Was schon lange schief läuft, wird nicht von heute auf morgen anders.

Hmm, wie war das, vor einem Eisprung sackt die Temp meistens nochmal ab? *daumendrücken* ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]