Hallo,
mein erster Beitrag hier in diesem Forum

Ich bin seit November 2009 endlich pillenfrei, hatte mich nie wirklich mit den negativen Auswirkungen der blöden Pillen auseinandergesetzt und finde jetzt alles super spannend! Vor allem bin ich sehr traurig darüber, überhaupt die Pille genommen zu haben (hab blöde Haarprobleme...nun, gehört nicht hierher).
Mein erster richtiger Zyklus (also nicht die blöde Abbruchblutung) hat erfreulicherweise nur 32 Tage gedauert. Hatte erst richtig Angst, dass da erstmal gar nix kommt...kennt ihr ja sicher auch alle. Der zweite war schöne 29 Tage lang.
Nun bin ich bei Tag 35 und habe immer noch nicht die Mens! Schwanger bin ich ganz sicher auch nicht, obwohl das sehr schön wäre. Warum nun macht denn jetzt plötzlich der dritte Zyklus Probleme? Einfluss der Pille endlich weg????
Mein Busen ist jedoch prall und die Warzen sind etwas empfindlich, was mich noch auf die Mens hoffen lässt. So war das nämlich bei den anderen Zyklen davor auch. Außerdem hatte ich an Tag 16 und 17 wunderbaren, 12 cm ziehbaren Schleim

Meint ihr, die Mens kommt bald? Ich mach mir über alles so Sorgen, hab schon Schiss, unfruchtbar zu sein, weil die Tage nach der Pille auch so schwach waren...Vor der Pille hatte ich regelmäßige Tage, mit viel Blut und Gewebe (sorry). Und nun? Was tut man seinem Körper nur an...
Sagt mal bitte was dazu, ja, ihr Lieben!

Danke