Ich krame den Thread mal wieder raus.
Seit unendlich vielen Zyklen betreibe ich nun meine selbstgebastelte BD und komme gut damit zurecht. Inzwischen bin ich sogar so weit, dass ich das auch machen würde, wenn ich nicht sterilisiert wäre, so sicher kenne ich mich und mein Schleimmuster.
Schon klar, dass das nicht regelkonform ist, aber gibt es überhaupt irgendwelche Regeln dazu? Außer halt der, dass man die BD eigentlich nur anwenden darf, wenn der SH weit nach dem TA liegt?
Denn ich frage mich, ob es tatsächlich Frauen gibt (mich z.B.

) die nfp nicht betreiben können, weil sie eben solche Vielschleimer sind und immer S bzw. S+ haben.
Ich zitiere mich mal selbst von der ersten Seite dieses Freds:
Püppi hat geschrieben:
Ich habe nicht in jedem Zyklus spinnbaren Schleim, insofern könnte ich meinen immer reichlich vorhandenen Lotionsschleim wahlweise immer als S+ benennen, hätte dann aber keine Steigerung mehr zu cremig oder spinnbar. Oder aber ich habe immer S, aber wie definiere ich dann eine Steigerung zu cremig, falls es mal wieder nix Spinnbares gibt? Also habe ich als Standard immer (S), wenn es dann mal cremig wird, gibt es S und falls dann kein spinnbarer Schleim mehr folgt, habe ich immerhin den Umschwung von (S) zu S.
Wie kann ich meine selbstgebastelte BD einer zu missionierenden Freundin erklären, wenn es dazu keine Regel gibt?