NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verschwörung und kosmobiologische Empfängnisverhütung
BeitragVerfasst: 5. Februar 2010 01:09 
wir können es ja schonmal ohne versuchen. *rosaelefant*

BeitragVerfasst: 5. Februar 2010 01:14 
Kurven-Rätslerin

(Ach verdammt. Hab meine Beiträge mal gemeldet.. *pfeif* )

Was ist denn nun dieser Mondknoten? Tatsächlich sowas profanes wie der MuMu? :-P

BeitragVerfasst: 5. Februar 2010 01:15 
NFP-Gräfin

Jaa? Gibt es einen Vorab-Online-Kurs?
Ich möchte dann schon direkt meine Fruchtbarkeit bis 2020 eintragen.

Mich haben die vielen positiven Rückmeldungen bei amazon echt überzeugt *zustimm*
Ich kauf mir schon mal die Domain "kosmobiologische-verhütung-Forum.de", magst du auch Mod werden?

Edit: *notizanmich* Morgen Schulbuchverlage anrufen und um dringende Änderung der Biologiebücher bitten.

Zuletzt geändert von Mirabelle am 5. Februar 2010 01:17, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 5. Februar 2010 01:16 
da brauch man keine mods. das geht von ganz allein. wir machen das forum halt nur zu bestimmten mondständen auf. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 5. Februar 2010 01:19 
NFP-Gräfin

Txiki hat geschrieben:
da brauch man keine mods. das geht von ganz allein. wir machen das forum halt nur zu bestimmten mondständen auf. :mrgreen:

*lichtaufgeh* buuhuuu...ich glaube du verstehst die Methode viel schneller als ich!
Ich geh mal Mondknoten googeln, damit ich mithalten kann.

Edit:
Aufsteigender Mondknoten in der Jungfrau??!! :shock:
Ich glaub das is was ganz versautes, was wir da vorhaben. :shock:

BeitragVerfasst: 5. Februar 2010 01:20 
du bist halt nicht zur richtigen uhrzeit geboren. und außerdem sind meine mondknoten gerade echt super. mir kann nämlich mal gaaaaar nix passieren. *ätsch*

BeitragVerfasst: 5. Februar 2010 01:22 
Kurven-Rätslerin

Kurs ist auch überflüssig. Man muss ja bloß online seine "Mondphasen Empfängnistage" (inkl. Deppen-Leerzeichen) berechnen. Yeeha, super einfach! *applaus*

(Wie nun der ominöse Mondknoten ins Spiel kommt, will noch recherchiert werden.. Vielleicht was mit Bondage? :mrgreen: )

---

Txiki, ich musste schon beim ersten Satz abbrechen, sorry. Ich möchte nicht, dass der wunderbare Mondknoten mitsamt seinem geheimnissvollen Einfluss auf den Menschen durch eine schnöde Definition aus dem Internet entzaubert wird! *tztz*

Zuletzt geändert von Tofu am 5. Februar 2010 01:27, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 5. Februar 2010 01:24 
ist doch pippieinfach das mit den mondknoten: http://wiki.phpbb2.de/die-erstaunliche- ... oskop/106/

BeitragVerfasst: 5. Februar 2010 01:56 
NFP-Gräfin

Mein Gehirn streikt und will das nicht lesen. *nein*

BeitragVerfasst: 5. Februar 2010 02:01 
aaaach, brauchst du auch nicht! das klappt auch so! *zustimm*

BeitragVerfasst: 5. Februar 2010 02:13 
NFP-Königin

Hier kann man online seine Empfängnisperioden bis Anno Keineahnung berechnen lassen *applaus* Endlich mal eine vernünftige Dienstleistung im Internet. Find ich gut.

Por qué callar si nací gritando.

BeitragVerfasst: 5. Februar 2010 02:17 
Moderatorin

NFP seit: Oktober 2008
Amy hat geschrieben:
Hier kann man online seine Empfängnisperioden bis Anno Keineahnung berechnen lassen *applaus* Endlich mal eine vernünftige Dienstleistung im Internet. Find ich gut.

Und das bis auf die Minute genau! Ich glaub, mein Mondknoten pfeift!

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

BeitragVerfasst: 5. Februar 2010 02:19 
:shock: ich bin ja schon wieder fruchtbar!! und das, wo ich doch morgen die mens kriege!! :shock:

edit: aber nochmal glück gehabt - montag abend bin ich schon wieder unfruchtbar. *lachen*

BeitragVerfasst: 5. Februar 2010 02:26 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 2009
Oh toll, jetzt weiss ich ja schon, dass mein ES am 12. Februar sein wird! *applaus* Hey, wenn die grooosses Glück haben haut das sogar hin, aber wenn ich mir meine bisherigen Zyklen so angucke, wird der ES doch noch einige Tage auf sich warten lassen. *ätsch*
Faszninierend ist ja dass laut denen mein Zyklus sehr genau ein Monat lang ist... Schade nur, dass er meistens etwas länger ausfällt.

Schon schön das ganze. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 5. Februar 2010 02:27 
und das ist nach einem mediziner?? :shock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]