So, nun habe ich endlich die Gelegenheit einen Erfahrungsbericht zu den My.Size zu schreiben.
My.Size 64Gesamtnote: 1,0
Gefühlserlebnis: 1
Bisher haben wir die Durex KingSize verwendet und waren eigentlich im Große und Ganzen ganz zufrieden. Mich hat nur der Latexgeruch sehr gestört, denn dieser ist nicht sehr angenehm. Die Anwendung war in Ordnung, allerdings ist mir aufgefallen, dass sich das Kondom nicht komplett in einem abrollen ließ, sondern ich die Vorhaut immer etwas "mitschieben" musste. Deshalb dachte ich - nachdem ich gesehen habe, dass die My.Size eine noch größere Größe haben -, dass es mit einem größeren Umfang leichter klappen könnte. Gesagt getan. So habe ich über den Internetshop von Vinico bestellt - das ging alles sehr flott, in wenigen Tagen war die Bestellung bei mir, mit einer kleinen Gratis-Probe als Geschenk. Diesen Shop kann ich also so nebenbei sehr empfehlen.
Anwendung: zu meinem Erstaunen war der Geruch dieser Kondome sehr dezent. Es roch eher nach minzeartigem Kaugummi

Der Geruch blieb auch nicht an meinen Fingern kleben. Allein deshalb war ich schon sehr positiv überrascht. Beim Überrollen habe ich gesehen, dass es wirklich wesentlich leichter von der Hand ging, ohne die Vorhaut hinterher schieben zu müssen, einfach abrollen und fertig.
Jetzt weiß ich also, dass diese Größe wirklich die einzig richtige ist und sogar die KingSize minimal zu eng waren. Also an alle, bei denen die KingSize nicht locker abrollbar sind

einfach My.Size verwenden, diese Größe wird passend sein