maaan früher hab ich einfach mit den kerlen gepoppt, heute wird verhütung ja immer komplizierter
ich bin nicht mehr so fit in englisch, kann mir das jemand übersetzen?
"They also say that Shur Seal contraceptive jelly is what is recommended to be used with the diaphragms."
heißt das, dass sie sagen jelly sei auch nicht schlimm fürs dia? nachdem ich letztens fotos von sextoys gesehen habe, die von einem anderen sextoy aus jelly angefressen wurden, wäre ich da nämlich jetzt echt baff. ist in diesem gel jelly enthalten oder ist das einfach nur so ein zufälliger name?
naja wenn jemand ein dia übrig hat, was eh nicht mehr nutzbar ist, aus welchem grund auch immer, dann könnte dieser jemand ja mal den test machen und das dia an diversen stellen schön dick mit diversen gelen bestreichen und mal ein paar tage abwarten?
die ritex-kondome klingen zwar ganz interessant, aber da ich keinen festen partner habe und ich in erster linie gut fände, wenn die herren von sich aus für sie passende gummis parat hätten, kann ich darauf nicht setzen. also ich fänds schon doof, wenn ich da jedem erstmal klarmachen müsste, dass er bitte meine gummis nimmt, egal ob er mit seinen klarkommt oder nicht, auch wenn ich grundsätzlich auch eigene kondome habe.
das klingt jetzt, als hätte ich 20 verschiedene männer in der warteschleife

also ich bin grad dabei mich dazu zu entscheiden, ein dia anpassen zu lassen. ich denke da an die gleichzeitige anwendung von silikondia + spermizidem gel + kondom + wasserbasiertem gleitgel (silikonbasiert ist wegen dem dia dann quasi verboten, richtig?

)
ist da abgesehen von der noch offenen frage zur kombi von silikon-dia und silikonbeschichtung vom kondom noch ein haken bei dieser verhütungskombi? (also das gleitgel soll natürlich nicht zur verhütung dienen

)