Calypso hat geschrieben:
Meiner merkt es zusätzlich zu Kondomen schon - wohl wegen der Reibung von Gummi auf Gummi. Nur das Dia, sagt er, merke er kaum. Ich merks auch, ich fühle etwas weniger, einfach wahrscheinlich weil mal die halbe Scheidenwand mit Silikon ausgekleidet ist.
Ich habs ja erst einmal richtig getestet und da habe ich währenddessen auch weniger gespürt. Dafür hatte ich hinterher irgendwie Unterleibsschmerzen. Bin wohl etwas empfindlich

Er hat nichts gespürt oder zumindest nichts gesagt. Er wusste auch nichts vom Dia, allerdings hat er vorher mal das Lea ertastet und vielleicht auch deshalb jetzt nix mehr gesagt. Ich hatte aber auch keine Lust zu fragen
Heute hat mich meine Gyn übrigens darauf aufmerksam gemacht, dass ich mir ja mal langsam Gedanken machen solle ob Kinder kriegen oder nicht, gehe ja immerhin schon auf Mitte 30 zu

und bei der Untersuchung hat sie mir dann aber zumindest noch Mut gemacht, dass meine Eierstöcke (im Moment jedenfalls) wohl noch gut arbeiten würden, wenn ich noch Kiddis haben wolle. Bin ja kurz vorm Eisprung, da konnte man das gut sehn

Jedenfalls fühl ich mich jetzt irgendwie alt. Demnächst fragen sie mich, was ich denn mit meiner vielen Freizeit anfange, wo ich doch bald in Rente gehe