Um mal wieder zum Thema zu kommen

:
Ich habe gerade meiner neuen Mitbewohnerin und ihrem Freund erzählt wie ich verhüte. Also wir haben über Blogs und Foren geredet und er hat mich gefragt, ob ich denn auch regelmäßig in einem Forum schreiben würde. Ich habe dann zuerst nichts gesagt

mir ist halt nichts eingefallen und dann hab ich halt gedacht "ach, was solls, sag ich es halt" und habe erzählt, dass ich in einem "nfp"-Forum schreiben würde. Allerdings wusste ich von ihr schon, dass sie die Pille nicht nimmt, sonst wäre ich vielleicht zurückhaltender gewesen.
Er war total begeistert und interessiert -->"Dann informier dich mal bei der Anele, dann können wir auch mal ohne..." und sie meinte, "ja, aber ich darf ja nicht schwanger werden, muss man da nicht einen regelmäßigen Zyklus haben etc." Habe dann dass übliche kurz erklärt und gesagt, dass ich ihr mal "Natürlich und Sicher" geben werde. Tihi.

Sie meinte, dass sie bis jetzt halt Angst vor der Methode hatte und dass sie nur Kondome nehmen. Mal schauen, ob ich sie anstecken kann... (Obwohl ich ja missionieren doof finde, aber wenn sie eh nicht die Pille nimmt, kann ich ihr wenigstens die Vorzüge erklären)