NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 507, 508, 509, 510, 511, 512, 513 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: der myNFP.de-Thread (Auswertungsprogramm nach AG-Regeln)
BeitragVerfasst: 21. Januar 2010 15:06 
mondtiger hat geschrieben:
Kann man seine Zusatzleisten verstecken? Wie sieht es denn aus mit selbst benennbaren Zusatzleisten?

Betreff des Beitrags: Re: der myNFP.de-Thread (Auswertungsprogramm nach AG-Regeln)
BeitragVerfasst: 21. Januar 2010 19:58 
Kurven-Rätslerin

Kann man seine Zusatzleisten verstecken? Wie sieht es denn aus mit selbst benennbaren Zusatzleisten?

Dasselbe hatte ich auch schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen :-( . Ich fände solche selbst benennbaren Leisten auch genial *daumenhoch* .

BeitragVerfasst: 22. Januar 2010 17:49 
Fingerwundschreiberin

Nein, kann man nicht verstecken. Selbst benennbare Zusatzleisten stehen nach wie vor auf der TODO-Liste, bisher bin ich nicht dazu gekommen. Im Moment arbeite ich an einer Komplettübersetzung von myNFP auf Englisch.

BeitragVerfasst: 22. Januar 2010 18:03 
Ok, danke.

BeitragVerfasst: 22. Januar 2010 18:51 
Kurven-Rätslerin

myNFP.net hat geschrieben:
Nein, kann man nicht verstecken. Selbst benennbare Zusatzleisten stehen nach wie vor auf der TODO-Liste, bisher bin ich nicht dazu gekommen.

Hey, super, danke *daumenhoch* . Wenn man sie selbst benennen kann, muss man sie auch nicht verstecken können, weil man dann ja einfach eine verschlüsselte Bezeichnung verwenden kann :mrgreen: .

BeitragVerfasst: 22. Januar 2010 20:07 
Fingerwundschreiberin

Die Frage ist, ob es selbst benennbare Zusatzleisten geben wird, die sich jeder selbst einrichten kann oder ob das ganze mehr so gestaltet wird, dass es eine Art Zusatzleisten-Erstelltool gibt, womit man Zusatzleisten erstellen kann, die dann für alle öffentlich zugänglich gemacht werden (nach einem kleinen Qualitätscheck). Vorteil ist nämlich, dass nicht die gleichen Leisten hundertfach neu angelegt werden und evtl. eben auch einen gewissen Qualitätsstandard haben (also z. B. hochwertige Icons und Rechtschreibfehlerfrei und sowas). Mal sehen...

BeitragVerfasst: 22. Januar 2010 20:32 
Moderatorin

NFP seit: Oktober 2008
Kurze Verständisfrage:
Die Frage ist, ob ich eine Leerzeile bekomme, in die ich selber zB "Libido" eintragen kann, oder ob ich aus einem Menü von bereits angelegten Extrazeilen dann mein Häkchen bei "Libido" setze?
- Also, wahrscheinlich jetzt sehr vereinfacht wieder gegeben, nur vom Grundprinzip her?

Mir persönlich wäre egal wie, Hauptsache, ich kann sie verstecken :mrgreen:

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

BeitragVerfasst: 24. Januar 2010 13:44 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 04/2008
Kann ich die Katalogreihenfolge in der Anzeige irgendwie ändern?

Bei mir steht jetzt 2010 ganz oben, weil Hauptkatalog, drunter kommt 2008 und dann erst 2009. Ist jetzt nicht schlimm, aber richtig sortiert sähe das besser aus *rotwerd*

BeitragVerfasst: 24. Januar 2010 13:46 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Ich glaube das geht nicht Lottchen. Hatte ich auch schon mal geguckt. Das liegt wohl daran dass der Hauptkatalog immer oben steht und danach die Kataloge wie üblich sortiert werden.

BeitragVerfasst: 24. Januar 2010 13:54 
Ersthelferin a.D.

Andrea80 hat geschrieben:
Ich glaube das geht nicht Lottchen. Hatte ich auch schon mal geguckt. Das liegt wohl daran dass der Hauptkatalog immer oben steht und danach die Kataloge wie üblich sortiert werden.

Ok, danke dir! Macht wie gesagt auch nix, wäre nur was für's Auge ;-)

Aber wenn ich dann noch ein paar Jahre zusammen habe, siehts ja wieder sortiert aus *lach*

BeitragVerfasst: 24. Januar 2010 15:35 
Kurven-Rätslerin

Hallo,

ich hoffe man verzeiht mir, dass ich den 500-Seiten-Thread nicht durchforste :oops:

Ich habe das Problem, dass mein eines Zyklusbild nicht vorhanden ist (alle anderen sind da). Ich habe die ganze mynfp-Seite durchsucht, und weiß, dass ich das Zyklenbild aktualisieren/neu generieren muss. Aber wie mach ich das? *nixweiss*
Es ist kein rotes Kästchen oben in der Leiste, was mich dazu auffordert.
Kann mir wer helfen? *help*

BeitragVerfasst: 24. Januar 2010 15:42 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 12/2008
Nur 2 Seiten zurück:

Emma hat geschrieben:
höstkvinna hat geschrieben:
Emma hat geschrieben:
Huhu!

Warum ist meine zweite Zyklusgrafik nicht vorhanden? http://www.mynfp.de/display/view/86155/

LG

Durch den Serverumzug ist das passiert. Geh einfach mal in den Zyklus und speicher ihn neu ab, dann müsste das Bild wieder da sein (evtl noch "Zyklus neu generieren" klicken oder wie das dann heißt).

Vielen Dank, höstkvinna, super Tip *freunde*

LG, Emma

BeitragVerfasst: 24. Januar 2010 17:04 
Kurven-Rätslerin

Danke Yggdrasil fürs Rauskramen, das neue Abspeichern hats gebracht *sonne*

BeitragVerfasst: 26. Januar 2010 10:26 
hat sich gut eingelebt

Kann man eigentlich einen eizelnen Zyklus von einem Zykluskatalog in einen anderen verschieben?
Danke

BeitragVerfasst: 26. Januar 2010 10:33 
Ersthelferin a.D.

lucylausi hat geschrieben:
Kann man eigentlich einen eizelnen Zyklus von einem Zykluskatalog in einen anderen verschieben?
Danke

Kurven - Zyklus bearbeiten - Bearbeiten - "Gehört zu Katalog..."

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 507, 508, 509, 510, 511, 512, 513 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]