So ich denk ich meld mich mal wieder....nach dem mir ja gesagt wurde, dass es kein Monster - Zyklus ist solange das Wuki Blatt nicht voll ist.....volià jetzt ist es schon mehr als voll....zähle meine Zyklustage schon nicht mehr, irgendwas mit 70+ muss mal meine Daten wieder eintragen!
Was ich in der Zwischenzeit gemacht habe:
Bioresonanz
naja zuerst war ich echt zuversichtlich, vor allem da ich nach der Behandlung echt während mehreren Tagen ein ziehen hatte wie MS....und plötzlich ein rinnendes Gefühl am Morgen! Aber leider, hab ich es nicht über dies hinaus geschafft! Da sich nichts zeigt und menno die Behandlung verdammt teuer ist hier in der Schweiz (€ 233/ Monat)

geb ich jetzt auf, da sich noch zwei solche Rechnungen auf mich zu kommen werden.......
Ich werde mich jetzt mal auf die Suche machen, was man mit Kräutern noch machen kann (kein Mönchspfeffer, das weiss ich)!
Gestern hat mir noch ne Kollegin einen Tipp gegeben: lass einfach mal los und verkrampf dich nicht so auf den Zyklus.......
Ich werde mir jetzt auch ihre Worte zu Herzen nehmen und echt versuchen, nicht immer auf meine Blutung zu hoffen! Freigeben will ich mir ja eh nicht und mit der Verhütung

klappt es wunderbar! Vielleicht hat mir jemand von euch gleich mal einen Tipp......sonst meld ich mich einfach wieder, aber dran bleiben will ich jetzt, sonst wären die x Euros ja vergeudet den angeregt ist mein Hormonsystem jetzt sicher!!!!!!