Juli007 hat geschrieben:
Lottchen hat geschrieben:
Ich bin übrigens immer noch total begeistert von der Kette, es ist so traumhaft, sich um nichts Gedanken machen zu müssen

Ich auch

!
Genau darauf freue ich mich sooooooooo!!!!!
Ebony hat geschrieben:
:shock:

Eine Freundin schreibt mir eben:
"ich wollte sie mir bei dem arzt in KA ziehen lassen, der auch die gynni setzt. morgen muss ich des 4.mal hin. und er kriegt sie nicht raus.
wenns morgen nicht klappt muss ich ins krankenhaus mit vollnarkose...ganz toll.
ich habe halt immer noch die nebenwirkungen...deswegen sollte sie jetzt endlich raus.
oh man wenn ich gewusst hätte, dass das ziehennoch schmerzhafter wird, dann hätte ich das nie gemacht.
naja vielleicht hab ich ja morgen glück:-) "
Hola die Waldfee!!!
Oh du meine Güte! kannst du sie bitte fragen, wo sie hingeht? Ich lasse mir die Gynefix bei der nächsten Mens von Dr. Thomas Stute legen und ich fand den total nett, okay, gegenteiliges hast du ja auch nicht geschrieben. Aber es klingt schon krass und an sich muss das ja der sein, ein anderer hier in KA macht es meines Wissens nach ja nicht... hilfe.
Wenns eine konkrete Ursache gibt, wieso er sie nicht rausbekommen hat, schreibst du uns das mal?
Henrietta hat geschrieben:
Nell hat geschrieben:
Ich frage mich eines: ich habe hin und wieder ne Apfelessig-Spülung gemacht, das ist das Wundermittel überhaupt bei nahenden Infektionen. Nicht, dass ich so oft habe, aber hin und wieder kommt das Gefühl auf, dass sich vl. eine entwickeln könnte und dann mach ich ne Spülung. 100x besser als MultiGyn und ich möchts nicht mehr missen
Nell, kannst du mir das vielleicht genauer erklären mit der Apfelessig-Spülung? Wie machst du das und wieviel Essig nimmst du?
Und ansonsten, das Kupfer ist ja in der GM, das kommt ja gar nicht mit dem Essig in Berührung, wenn man sich nur die Scheide spült.
So wie Txiki das geschrieben hat, mache ich das auch uns das ist mein Wudermittel. ich würd es ungern lassen müssen, aber ich bin da echt unsicher und ich mag irgendwie beim FA nicht fragen, ob ich weiter Apfelessig-Spülungen machen kann..