Hallo ihr Lieben,
aufgrund erzkonservativer Eltern und daraus resultierender Verlagerung des "Aktionsortes"

ist mir und meinem Freund neulich ein ziemlich blödes Missgeschick passiert und wir mussten am 24.12. abends noch nach einer "Pille danach" schauen die ich direkt nahm

(so eine, die schon die Befruchtung verhindert und im Grunde genommen wie die normale Pille funktioniert). Keine großen Probleme nur eine Pilzinfektion letzte Woche (recht heftig) aber inzwischen auch wieder weg. Das letzte Zäpfen habe ich Donnerstag Abend genommen. (Übrigens, da die Zäpfchen abends eingenommen werden müssen sie einen Tag "später" eingetragen werden? Oder am Tag der Einnahme?)
Meine Schleimbeobachtung in der letzten Woche habe ich dann etwas vernachlässigt, da das eh mit Pilzsekret und Zäpfchenzeug vermischt war. Hab die Beobachtung am WE wieder aufgenommen (nix besonderes) aber heute plötzlich einen ziemlich großen Schleimklumpen auf den Klopapier. Größe einer Knoblauchzehe ungefähr, klar mit einem Gelbstich und spinnbar, eiweißartig. Was zum Geier ist das?

Einfach nur gestauter Zervixschleim? Oder kann das auf irgendwas anderes zurück zu führen sein? Also, ich weiß ja auch nicht, anscheinend bin ich nicht fähig einmal einen GANZ NORMALEN Zyklus zu erleben...

*seufz* Ich gelobe Besserung!
Wäre euch dankbar um Hilfe!
Liebe Grüße!