sommerregen hat geschrieben:
JuniTwins05 hat geschrieben:
(ratschläge betreffend der blutung, ob ich zum arzt gehen soll oder nicht, ob möpf angebracht ist oder nicht, sind gar nicht zwingend notwendig, ich glaube, ich und meine blutungen sind hier ja schon hinreichend diskutiert worden... ich komm mir schon vor, wie ein unbelehrbarer teenie
) Sorry:
Ich hoffe, ich konnte dann wenigstens mit dem anderen Rat weiterhelfen.

Und du hast schließlich gefragt, ob du zu ungeduldig seist

und da bekommst du von mir nunmal ein eindeutiges JA.

Aber ich kann auch sehr gut verstehen, dass du genervt bist, ich hatte selber ne Weile Dauer-Schmierblutungen anstatt Zyklen...

das mit der ungeduld hatte ich nur geschrieben, weil ich zum wiederholten male darauf aufmerksam gemacht wurde, endlich zum arzt zu gehen (aber war ich ja schon)
das war auch nicht böse gemeint... ich bin euch allen für jeden tipp dankbar... aber ich habe das gefühl, dass ich euch schon total auf die kirsche gehe, mit der: soll ich jetzt möpf nehmen, oder nicht, soll ich nochmal zum arzt gehen, oder nicht... obwohl die diskussionen ja meist gar nicht von mir gestartet werden...
wenn euch das nicht stört, können wir aber gern über alles (arzt, möpf, ungeduld, guckt euch meine kurve an) weiter diskutieren... mir macht das nix...