NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 01:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 17:55 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Also ich habe glaube ich eine automatische Anti-Blasenentzündung Blase. Mein Harndrang ist nach dem Sex unglaublich groß, ich muss mich ziemlich schnell auf den Weg machen. Aber davor stopfe ich gerne einfach ein ganzes Taschentuch in mich rein. :mrgreen:
Übrigens eine Idee einer meiner Freundinnen: Der Mooncup. Zwar würde sie ihn nie für die Mens nehmen, hat aber ernsthaft drüber nachgedacht, ob das nicht eine Idee für nach dem Sex wäre. Irgendwann probiere ich das mal aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 18:08 
NFP-Königin

NFP seit: 2005
Lune hat geschrieben:
Übrigens eine Idee einer meiner Freundinnen: Der Mooncup. Zwar würde sie ihn nie für die Mens nehmen, hat aber ernsthaft drüber nachgedacht, ob das nicht eine Idee für nach dem Sex wäre.

Ich wurde entlarvt. :oops: Hab ich nämlich schon gemacht. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 18:22 
NFP-Gräfin

NFP seit: April 2006
Anspannen und dann läuft nichts raus? Wow!
Ne, das geht bei mir nicht.
Ich bin eine Umgehendwiederausscheiderin, ich werde wohl mal bei KIWU in die Kerze gehen müssen, damit das Zeug eine Chance hat n mir drin zu bleiben.

Ich glaub Ausscheiderin in der Hinsicht ist sogar ein medizinischer Begriff...bei manchen Frauen bleibt das Sperma drin, bei manchen verabschiedet es sich umgehend.

Und daher: eine Kleenex-Box links, eine rechts am Doppelbett. Verkeilt bleiben nach dem Sex und auf die nähere Seite robben. Schnell auseinander und dann soviele Tücher zwischen die Beine wie geht. Und dann hopshops aufs Klo. Dort machts dann pfltsch und alles ist fast komplett in der Schüssel gelandet. Nachsabbern ist eigentlich nicht so mein Problem, das geht alles schnell raus.

Darum mag ich auch Gummis so gerne, da kann ICH hinterher liegenbleiben :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 18:23 
Kurven-Rätslerin

Ich mach das auch mit einem Taschentuch und wenn keines zur Stelle ist muss ein Kleidungsstück herhalten, bis ich bei der Toilette bin und das wird dann eh gewaschen. Nur die nassen Flecken im BEtt mag ich auch nicht. (Aber wenn kugel ich mich schon so an die Seite des Partners, dass dann da nass ist :oops: )

lg Tina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 18:28 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Zitat:
Ich wurde entlarvt.

Und? Gute Lösung? Nachmachungswürdig? Erzähl doch mal. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 19:55 
NFP-Königin

NFP seit: 2005
Lune hat geschrieben:
Zitat:
Ich wurde entlarvt.

Und? Gute Lösung? Nachmachungswürdig? Erzähl doch mal. :mrgreen:

Ich finde es eine sehr gute Lösung! *daumenhoch* Das Problem bei uns ist nämlich: wir treffen uns meistens unter dem Tag und müssen nach *lilabett* meistens noch weg und im Musikverein muss dann nicht jeder wissen, dass wir gerade haben. *erschrecken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 20:28 
NFP-Kaiserin

NFP seit: März 2006
Zuckermutti hat geschrieben:
Und daher: eine Kleenex-Box links, eine rechts am Doppelbett. Verkeilt bleiben nach dem Sex und auf die nähere Seite robben. Schnell auseinander und dann soviele Tücher zwischen die Beine wie geht. Und dann hopshops aufs Klo. Dort machts dann pfltsch und alles ist fast komplett in der Schüssel gelandet. Nachsabbern ist eigentlich nicht so mein Problem, das geht alles schnell raus.

So ist es bei uns auch, nur dass wir Tempos neben dem Bett liegen haben ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 20:36 
Moderatorin a. D.

NFP seit: März 2006
Hallo,

witziges aber interessantes Thema. :mrgreen:

Filü hat geschrieben:
Wir liegen hinterher immer derart verquer im Bett, dass wir oft nicht an die Kleenex-Box rankommen. Dann robben wir halt gemeinsam, ineinander verkeilt, in Kleenex-Richtung, lachen, robben, lachen, robben und irgendwann kommt einer an die Tüchlis ran, hurraaaa. grünes Lachen

Jaaaa - so ist das bei uns auch meistens! *lachen*

*tuscheln* Und wenn es Flecken gibt, dann sind die prinzipiell auch immer auf seiner Seite. :mrgreen: Das nennt man Berechnung. *pfeif*

Bridget

Bild Only sightseeing for egg-catching.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 21:28 
NFP-Guru

Ich lass laufen. Im Bett stört es mich gar nicht. Ich wische es nur weg wenn ich sowies auf Klo muss.
Manchmal "stempeln" wir auch durch Bett und versuchen uns gegenseitig mit der größe der Flecken zu übertrumpfen.

Gruß
Schaf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2006 05:26 
Kurven-Rätslerin

DAS IST JA EKELIG! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mein Schatz ist da etwas strenger als ich - wehe wenn wir mal die Taschentücher vergessen, aber im Endeffekt endets immer unerotisch - aber sehr lustig. ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2006 10:13 
NFP-Gräfin

Durchs Bett "stempeln" find ich aber irgendwie auch cool...aber ich bin so eine Putzfanatikerin, ich müsste danach sofort neu beziehen :-( auf roten Laken sehen diese weißlichen Flecken ends scheiße aus, auf schwarzen und orangen übrigens auch...ich sollte mir weiße Laken anschaffen... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2006 10:51 
Kurven-Entwirrerin

Zuckermutti hat geschrieben:
Durchs Bett "stempeln" find ich aber irgendwie auch cool...aber ich bin so eine Putzfanatikerin, ich müsste danach sofort neu beziehen :-( auf roten Laken sehen diese weißlichen Flecken ends scheiße aus, auf schwarzen und orangen übrigens auch...ich sollte mir weiße Laken anschaffen... :twisted:

zu gefährlich während der Mens ;-) -- vielleicht wär' ein buntes Fleckenmuster ganz nett, da fallen weitere nicht so auf... durchs Bett stempeln klingt toll *daumenhoch*, aber offensichtlich bin ich doch nicht ganz so obereklig, wie ich dachte 8-): hätte immer Angst um die Matratze (meine hat nämlich schon so komische weisse Flecken von einem ähhm... Unfall -- find' ich gar nicht gut!)

und ansonsten: Moonie ist echt eine Idee! *aufschreib*

zum Thema Ausscheiderin: Was bin ich denn? Der Grossteil fliesst direkt, dann sabbert's noch ewig nach *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2006 11:23 
wohnt hier

NFP seit: 08/04
Wir haben auch immer kleenex am Bett!

Bevor er rauszieht, liegt schon für jeden ein Tuch bereit.

Wobei nasse Flecken gibt´s trotzdem, weil ich nicht feucht sondern richtig nass werde!

Petra ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2006 11:55 
NFP-Gräfin

hmmmm, also rote Laken während der Tage, ansonsten weißlich-gelbliche Laken (jummie).

Ich werde auch mal den Mooncup als Spermafänger ausprobieren, das ist eine gute Idee. Bis dahin dauerts aber vermutlich noch etwas, bin mitten in der Tieflage im zweiten pp und da gibts erst mal nix ohne Gummi.

Hm, ich habe mal irgendwo gelesen, dass sich bei manchen Frauen das Sperma wieder umgehend aus der Scheide verabschiedet, also pfltsch und draußen. Und bei mir ist das eben so. Das Nachsuppen später fängt auch die Slipeinlage ohne Probleme auf, aber das ist nix an großartiger Menge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2006 17:04 
Fabiana hat geschrieben:
hätte immer Angst um die Matratze

wir haben zwischen matratze und bettlacken so ein teil.. fragt mich nicht, wie man das nennt, aber das ding ist immun gegen sperma und mensflecken. gibt auch welche mit plastik bei kids.. aber unsers ist ganz weich und flauschig, ohne plastik *daumenhoch*

der weg von bett zu wc ist bei uns zu lang, entweder ein kleines tuch für unterwegs, oder mein *mann* muss heldenhaft ins klo stapfen und mir toipapier bringen :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]