Ich weiß nicht, wo ich's direkt schreiben soll, aber ich mach das einfach mal hier, weil ichs spaßig fand:
Sitze vorhin beim FA im Wartezimmer zwecks Gynefix-Info-Termin. Kommt eine Frau um die Mitte 30 und trötet ganz tät-tät-tät-ich-bin-ganz-wichtig lauthals durch den Empfangsbereich, sie habe ja einen Streifen Pille xy letztens bekommen, zum Testen. Die geht ja mal gar nicht, nein, da hat sie in 3 Wochen 3 kg zugenommen, sie will eine andere! Die gute Frau hat die Sprechstundenhilfe angekeift, als hätte die ihr die 3kg persönlich auf die Hüften gepappt, unmöglich fand ich das. Sie sagte: "Ich will eine Pille, die..." und die Helferin fällt ihr ins Wort: "....schlank macht?"
Aber immerhin hat die Helferin erst mal erklärt, dass sie zwischen Pillen nicht so herumspringen sollte, das fand ich ja mal gut. Und sie nehme nicht von der Pille zu, sondern nur indirekt, nämlich davon, dass die Pille eben evtl. den Appetit steigern könne und - das fand ich den Knaller - sie (die Patientin) sei nun auch in einem Alter, da kommt mal hier und da leichter ein Kilo mehr auf die Hüfte
Ach es war köstlich, aber die Dame hat herumgetrötet, das das so nicht ginge, sie wolle eine andere Pille, die bekam sie dann nach guten 60Sekunden im Untersuchungszimmer dann auch
Ich weiß, cih darf nicht so über Pillennehmerinnen herziehen, aber es war sehr spaßig und ich bin sehr froh, dass ich nicht zwischen den Pilllen herumprobiere, als wären es Himbeerbonbons

edit: die neue Pille bekam sie auch nur zum testen, ob's schmeckt..