NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Milchsäure,Zitronenzäpfchen, was hilfts wirklich?
BeitragVerfasst: 7. Januar 2010 10:12 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 2008
Naja, 2 Monate ist auch nicht die Welt. Bis die Nebenwirkungen weg sind, kann es auch ne Ecke länger dauern.
Dein Freund braucht erst mal passende Kondome. Und du eine Weile deine Ruh. Von daher kannst du ruhig die Pille absetzen ohne Schwangerschaftsangst -ihr müsst ja nicht sofort loslegen. Mit Pille hat man zwar nicht zwangsweise Nebenwirkungen (woher deine Lustlosigkeit kommt, kann man sich ja vorstellen, da brauchts keine Pille). Man kann aber auch weniger Schleim bekommen dadurch, und das macht alles auch nicht grad leichter.
Eine bessere Beckenmuskulatur macht, dass du dich "enger" machen kannst -das ist ja grad gar nicht dein Ziel, oder?

Habt ihr eigentlich ProFamilia in der Nähe? ich glaube, es wäre gut für dich, wenn du da nicht nur drüber schreiben müsstest, sondern mit jemandem "vom Fach" reden könntest. Ohne, dass dein Freund dabei ist -ich denke, dann traust du dich, ehrlich zu sein.

BeitragVerfasst: 7. Januar 2010 10:19 
Moderatorin a. D.

NFP seit: 12/2008
still_searching hat geschrieben:
ich nehme die Pille, weil ich muss echt noch vertrauen zu anderem finden (meine Mutter,Schwestern u co. sind der festen Überzeugung, dass ich ohne Pille sofort schwanger bin und die Lustlosigkeit damit nichts zu tun habe, sondern die lange Bez.)

Still_searching, hier sind viele Frauen, auch viele junge wie du, die schon lange keine Pille mehr nehmen oder sogar nie nahmen und trotzdem noch nicht schwanger sind. Sind wir nicht Beweis genug? Und wieso lange Beziehung, du hast doch geschrieben, vor einem Jahr hattet ihr euer 1. Mal zusammen - solange kann es doch noch nicht sein?

BeitragVerfasst: 7. Januar 2010 10:58 
mich wundern die schmerzen ehrlich gesagt nicht. ich hatte einmal sex mit einem sehr gut bestückten mann und es war wirklich heftig. nicht nur, dass die länge seines besten stücks beachtlich war, sondern der umfang war auch dementsprechend und es ging einfach nicht wirklich ohne schmerzen. und da hatte ich schon mit etwa 10 männern sex gehabt bis dahin. mich würde es nicht wundern, wenn es vorwiegend an seinem besten stück liegt.

ich erinnere mich auch daran, dass der typ damals mit seinem großen teil überhaupt nicht umgehen konnte und den so "benutzt" hat, wie normal bestückte männer auch. und das war das fatale an der geschichte. man kann mit einem echt großen schwanz einfach nicht zwangsläufig drauf losvögeln, sondern muss extrem vorsichtig sein.

BeitragVerfasst: 7. Januar 2010 11:33 
Hochlagenjunkie

kann ich nur bestaetigen. Ausserdem spielt die Stellung eine viel staerkere Rolle als bei "normalen" Maennern.

BeitragVerfasst: 7. Januar 2010 11:45 
Moderatorin a. D.

NFP seit: 12/2008
Interessehalber: Von welcher Größe sprechen wir?

BeitragVerfasst: 7. Januar 2010 11:55 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 2008
laut Kondomfinder Größe 60 immerhin

BeitragVerfasst: 7. Januar 2010 15:28 
Kurven-Rätslerin

ähm eig. denke ich nicht, dass er so groß ist, war über das Ergebnis von 60 mm überrascht!

Die Länge ist so zwischen 13 u 15

u breite 14, also eig. kommt mir das jetzt eher normal vor...

BeitragVerfasst: 7. Januar 2010 15:37 
alte Häsin

XL fängt ja schon bei 54mm an, von daher ist 60mm schon groß ;-)
sieht aber oft nicht wirklich so aus, ich kenne das. meine *mann* er waren auch überrascht, dass sie echt xxl haben/hatten/wie auch immer ;-)
ich kann deine angst bzgl schwangerschaft verstehen, aber nötig ist sie absolut nicht. man wird ohne pille (und mit nfp oder kondom oder spirale) nicht sofort schwanger *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 5. März 2010 20:15 
neu hier

Erstens klingt es so, als würdest Du die (für Dich) falschen Beckenbodenübungen machen.
Wenn man es falsch macht, wird man enger und enger und der Sex wird unmöglich, selbst ein Tampon macht dann Probleme.
Damit würde ich also als erstes aufhören.

Zweitens würde mich interessieren, ob Du mal gynäkologisch untersucht wurdest in letzter Zeit.
Hast Du vielleicht einen Pilz? Das könnte die weitreichenden Schmerzen erklären.
Einen leichten Pilz bemerkt man nicht unbedingt- aber mit einem gut bestückten Mann evtl. doch..

Drittens würde ich mal ausprobieren, wie Du mit Zeit und Lust bei der Selbstbefriedigung mit dem Eindringen von einem Dildo klarkommst.
Geht es dann? Oder verkrampfst Du da auch?
Wie ist es mit Tampons? Klappt das?
Wie ist es, wenn Ihr Euch küßt und streichelt und er Dich mit der Hand befriedigt? Magst Du einen Finger oder zwei? Gar keinen?

Einfach nur Gleitgel auf eine unerregte Vulva würde bei vielen Frauen beim Eindringen zu Schmerzen führen, sogar bei nem kleinen Penis.

Viel Erfolg!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]