NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rekord-Monster-Zyklen
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2009 14:31 
NFP-Gräfin

NFP seit: Juni 2009
@Feira:
Oh man, da hattest du aber auch alles auf einmal. *trösten*
Irgendwie haben hier grad viele Stress von allen Seiten, hab ich das Gefühl.
Bei mir ist es seit heute GsD ruhiger, aber trotzdem kommt irgendwie keine rechte Weihnachtsstimmung auf.

BeitragVerfasst: 22. Dezember 2009 17:26 
Kurven-Entwirrerin

So, jetzt hoffe ich also wieder. Hab heute Mittag wunderbaren Eiweiß-Schleim gefunden – dafür hatte ich Probleme, den MuMu zu finden. Und die Möpse tun ganz fies weh, auch ohne Bewegung schon.
Wie ist das eigentlich in einer Schwangerschaft – tun die dann die ganze Zeit weh ?

Jetzt arbeite ich noch ein halbes Stündchen und dann stürz ich mich in den weihnachtlichen Einkaufswahnsinn im Supermarkt.

LG
Hörnchen79

BeitragVerfasst: 22. Dezember 2009 18:08 
Kurven-Rätslerin

Hi,
@hörnchen: hört sich nach Es an! *daumendrücken* Viel Erfolg. Ich hab uns gestern eingedeckt und werd nicht mehr in das Getümmel fahren- wir werden die feiertage auch so überleben!!

@ariona: Danke! ja es gibt solche tage ;-) heut ist es ruhiger und ich hab alles aufgeräumt *undweg*

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2009 10:08 
Kurven-Entwirrerin

Guten Morgen Mädels,

noch 4 Stunden arbeiten, schöne Geschenke vom Chef mitnehmen, dann noch zur Beerdigung vom Nachbarn, einen Saucenlebkuchen kaufen und dann ist Schluß. Jawoll, dann mach ich Urlaub – zumindest bis ich am Montag wieder arbeiten muss.
Der Christbaum steht schon im Wohnzimmer und wird heute Abend behängt. Morgen mach ich mich dann an’s Kochen. Dadurch, dass SchwieMu ja erst am Montag aus dem Krankenhaus entlassen wurde, feiern wir Weihnachten bei uns. Schwägerin kommt samt Partner und Kind, die schlafen auch bei uns, SchwieMu wohnt ja gleich nebenan. An Hl.Abend wollen wir dann auch noch mal ein paar Stunden zu meinen Eltern, aber Schwägerin und ihre 2 Kerle sind ja pflegeleicht, die lassen wir dann bei uns im Haus auch allein.
Bin ich jetzt total off-topic wenn ich Euch frage, wie Weihnachten bei Euch wird ?

Meine Tempi ist heute ohne Störfaktor auf 36,21 – das freut mich aber. Jetzt noch ein bisschen mehr und dann…*mrgreen*

Was mich aber noch stört ist der eine höhere Wert vom Sonntag…und während ich das so schreibe hab ich eine Idee….und tatsächlich ist es so. Da hab ich nach 7 Uhr gemessen, was selten vorkommt. Und alle vergleichbaren Werte vorher, die ich nach 7 Uhr gemessen hab, waren auch ein ganzes Stück höher. Das muss ich mal nachverfolgen.

LG
Hörnchen79

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2009 10:20 
Kurven-Rätslerin

Hi,
ach off topic- wir feiern Weihnachten bei meiner Mutter und ganz klassisch mit Kirchgang, Krippenspiel, Kartoffelsalat und Würstchen, Kesang 8-) und Bescherung. Alle kommen dort hin und Muttern ist schon am Wirbeln- dies jahr haben wir aber auch hier einen Baum- so groß, ich hoffe ich hab genug Kugeln Bild
heut hab ich mal wieder tempi gemessen, mausi hat durchgeschlafen, nachdem sie mich zum Abendessen von oben bis untern voll ge *kotz* hat. Hoffentlich ist sie morgen gesund.
Also zurück zur tempi: Tiefste kellerlage, mal sehn was sich noch tut, ich hoff ja noch aufs Christkind...

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2009 10:43 
NFP-Gräfin

@Hörnchen:
Komische Kurve hast du da. Von den anderen Symptomen her würde auf einen ES wetten, aber irgendwie passt die Temp ja da so gar nicht. *kopfkratz*

@Steffi:
Ja, das mit dem Christkind hoffen wir alle.

@Me:
Ich hab heute das letzte Mal gemessen, mach über die Feiertage Messpause und verbanne das Thermi bis nächste Woche irgendwann.
Ich lass mir doch von dem blöden Monster-Zyklus die Feiertage nicht vermiesen *zunge*
(auch auf die Gefahr hin, dass das Christkind mir einen ES beschert und ichs verpassen sollte)

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2009 11:58 
Kurven-Entwirrerin

Huhu,

Feira, also ist Deine Kleine immer noch nicht gesund. Ich drücke die Daumen.
Ariona, hast Recht, entspann Dich.
Ich sag ja seit Montag meinem Mann jeden Tag einen ähnlichen Satz: „Schatzi, jetzt noch 3 hohe Messungen und dann musst Du am Donnerstag Abend“, „Schatzi, jetzt noch…und am Freitag Abend bist Du dran *mrgreen*“, mittlerweile sind wir ja schon bei Samstag Abend…

Ich denke, ich werde diesen höheren Wert vom Sonntag ausklammern, weil ich da später gemessen hab und so ein später Messwert auch früher schon mal deutlich höher war. Angenommen, ich bekomme morgen dann auch den 1 höheren Wert und die bleiben dann bei 36,4/36,5/36,6, dann könnte ich ja bis zum Ende nicht auswerten weil der eine vorher drin ist und ich keine 6 niedrigen hab.
Und wenn ich jetzt noch 3 höhere Messungen bekomme *hoff* dann werde ich auch freigeben. Sollte das falsch sein, nehm ich das „Risiko“ in Kauf. Wir zögern ja eh nur noch wegen evtl. Operation und der einen Untersuchung aber operieren will ich mich eh nicht lassen und die Untersuchung…bisher hatte das keine Auswirkungen also wird’s auch in Zukunft wohl eher wenig haben.

LG
Hörnchen79

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2009 12:17 
NFP-Gräfin

Auswertung wird schwierig, weil nicht wirklich nen Anstieg zu erkennen ist. Selbst, wenn du ZT 100 und 101 klammerst.

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2009 12:31 
Kurven-Rätslerin

Hi,
@ariona: ich versteh es so, das sie noch auf den ehM wartet, der Anstieg soll noch kommen! *daumendrücken* und mit dem Freigeben ist es bei unterdrücktem KiWU ja dann eh egal :mrgreen:
Ich würde auch klammern,!00 +101 weil die messzeit ja anders ist und das scheinbar stört. Außer dem ZS und den anderen Symtomen sieht die tempi aber (noch) nach TL aus *kopfkratz*

Mit dem verunfallen würd ich es genauso halten, in der ss wird dir dann Heparin verordnet, das will dein Gyn doch sowieso. *freunde*

ich hab auch mal 3 tage nicht gemessen, und nichts verpasst, viel Spaß beim ausschlafen!! wenn es eine HL gibt,wird man sie ja dann doch "verspätet" erkennen können, oder??? Nur das man den ES dann nicht genauer eingrenzen kann!? :roll:

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2009 12:43 
NFP-Gräfin

Ja ich denke vom Niveau her auf jeden Fall, zumindest wenn auch der 2. und 3. Wert insgesamt höher sind als diese Woche.
Freigeben werd ich diesen bescheuerten Zyklus eh nicht, also isses nicht tragisch, wenn ich den ES verpassen sollte.

BeitragVerfasst: 24. Dezember 2009 14:51 
Kurven-Entwirrerin

Huhu :D

leider wird's wohl nix mit liebevollen Weihnachtstagen. Temperatur bleibt unten. Und ich hätte echt gewettet, dass es ein ES war. ZS hat gepasst und war auch wie beim letzten Mal. BS hatte ich ja auch enorm, 3 Tage insgesamt, wie letztes Mal. Aber keine höhere Temperatur in Sicht *motz*

Heut war ich schon fleissig - das Dessert für morgen ist fertig, die Torte braucht nur noch Sahne und jetzt pack ich grad das erste Geschenk ein - Matchbox-Autos für den Neffen.

Ich wünsch Euch alles gute, wenig Stress und schöne Weihnachtstage. :D

LG
Hörnchen79

BeitragVerfasst: 25. Dezember 2009 21:21 
Kurven-Rätslerin

Schxxxx, ach mensch hörnchen Bild jetzt hab ich so die Daumen gedrückt !!

Ich wünsch euch auch frohe Weihnachten, auch wenn heut schon Halbzeit ist !!! Bild

BeitragVerfasst: 27. Dezember 2009 11:21 
Kurven-Entwirrerin

Guten Morgen :D

habt Ihr die Feiertage gut überstanden ?

Ich wollte Euch ja heute mal zeigen, wie ein anovulatorischer Zyklus aussieht. Aber jetzt ist das Blut weg *kopfkratz* viel war's ja nicht und auch nur am MuMu, aber definitiv zu viel für eine Kontaktblutung.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag. Morgen bin ich wieder in der Arbeit.

LG
Hörnchen79

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2009 10:24 
NFP-Gräfin

Guten Morgen @all,

na, alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt und reich beschenkt worden?
Ich hab soweit alles gut überstanden, war das übliche gemütliche Familientreffen mit viiiel Essen und Geschenken. :)

Ach Hörnchen, das ist doof. *trösten*
Dabei hat sich das doch alles schon so gut angehört.

Meinen Zyklus werd ich wohl dieses Jahr nicht beenden. Naja was solls - neues Jahr, neues Glück :mrgreen:

Ich wünsche allen schon mal einen guten Rutsch und ordentliche Zyklen für 2010 *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 30. Dezember 2009 18:08 
alte Häsin

NFP seit: Nov 2009
Ich lese hier nur still mit und wollte einfach mal allen Anwesenden viel Durchhaltevermögen wünschen! Klasse, wie ihr das packt mit dem ewigen Warten. *daumendrücken*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]