NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2006 14:21 
hat sich gut eingelebt

Ab wann ist ein Zyklus ein Monster-Zyklus? Meiner ist noch kein Monster....vielleicht ein Babymonster *lach*
Ich umarme alle Mädels, die zu diesem Club gehören *freunde*.... Die armen....mein Babymonster-Zyklus nervt schon genug, ich kann mir eure Monster-Zyklen nur vorstellen *zunge*

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2006 14:24 
NFP-Kaiserin

Gute Frage, ab wann ist es ein Monsterzyklus *kopfkratz* Naja, ich würde grob sagen, ab ZT 60.

Ach Rilana, bei mir tut sich überhaupt nichts mehr - im Gegenteil, meine Temperatur sinkt und sinkt und der Eisprung rückt immer weiter in die Ferne :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2006 14:55 
Kurven-Rätslerin

Ach Sanfte *trösten* ich kann mir vorstellen wie schlimm es für dich ist. vor allem da jetzt gar nichts mehr geht. es ist wirklich komisch. deine Zyklen werden ja immer länger. ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich dies Bald ändern wird. Meine die Pille nimmst Du jetzt auch schon eine Weile nicht mehr.

Ich kann Dir sagen das ich diese schei.... Pille nie mehr nehmen würde. die bringen einen Zyklus ja wirklich total durcheinander.

bei dir ist es wirklich doof, den so ist NFP nicht wirklich das tollste für Dich. Ich hoffe wirklich ganz fest, dass es Bald ein Ende hat. *ichmalmitdeinemESschinpfe*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2006 14:58 
NFP-Kaiserin

Danke für deine Aufmunterung. Ja, derzeit nervt mich NFP nur mehr, aber vor allem mein Zyklus, weil ich es nicht mehr normal finde, so lange keine Periode mehr zu haben (sind jetzt schon 3 1/2 Monate vergangen)! Und mittlerweile bin ich bald ein Jahr (Anfang Juni) von der hormonellen Verhütung weg und mein Körper spinnt immer noch? *Nudelholz*
Aber mich nervt momentan einfach alles: dass ich mir nicht frei geben kann, dass kein Eisprung/Periode kommt, dass ich überhaupt keinen Sex haben kann (obwohl ich solche Lust hätte) und dass sich gerade meine Blase wieder unangenehm bemerkbar macht *zunge*

Ich halte das in Summe einfach nicht mehr länger aus *motz* *heul*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2006 15:03 
Kurven-Rätslerin

ich kann dich sehr gut verstehen. mir würde es genau gleich gehen. Ich würde mich wohl mal bei einem arzt anmelden und der sollte mich dann wirklich mal komplet untersuchen. meine vielleicht hat ja alles irgendwie einen Zusammenhang. du musst mittleriweile wirklich auf vieles verzichten und es dreht sich auch immer mehr alles um deine Zyklen. Das nervt einem tag für tag und schlägt einem aufs gemüth. ich kann mir wirklich vorstellen wie es dir geht. aber kopfhoch. es wird bestimmt wieder gut werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Mai 2006 18:34 
neu hier

Hallöchen,

auch wenn ich jetzt vielleicht wieder nen unfreundlichen Rüffel kriege, weil ich ja erst im 1. Zyklus bin :roll: ...erdreiste ich mich jetzt doch mal, hier reinzuschreiben :twisted:.

Heute ist der 53. Zyklustag, somit habe ich einen Großteil der Teilnehmerinnen aus dieser
Umfrage hinter mir gelassen ....Halleluja....ich will nen ES... :-(

Liebe Grüße
Fe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Mai 2006 18:56 
hat sich gut eingelebt

dieSanfte hat geschrieben:
Gute Frage, ab wann ist es ein Monsterzyklus *kopfkratz* Naja, ich würde grob sagen, ab ZT 60.

Na super, dann passe ich ja inzwischen auch hier rein. Ich bin an ZT 62, aber ich hab mir vorgenommen, mir nichts draus zu machen, solange ich unter 90 Tagen bin, weil es ja dann erst eine Amenorrhoe wäre (wie schreibt man das?? *nixweiss* ).

Wenn ich über 90 Tage komme, dann könnte ich mich noch mehr *draufhau* dafür, dass ich die Pille genommen habe. Aber meinem Körper bin ich nicht böse, der kann nichts für meine Jugendsünde!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mai 2006 12:36 
NFP-Kaiserin

Tut sich bei euch irgend etwas Neues? Ich warte immer noch und verzweifle schon langsam an meinem Zyklus Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mai 2006 12:39 
NFP-Prinzessin

Bei mir tut sich gerade auch nix, obwohl ich heute so sicher war, dass die Temp hochgeht - wegen etwas mehr Schleim in letzter Zeit. Hat aber nicht sollen sein *zunge* .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mai 2006 12:40 
NFP-Kaiserin

Ohje, das ist schade *trösten* Aber dein Zyklus ist ja noch nicht soo lang, da kann locker noch demnächst ein Ei springen *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mai 2006 12:44 
NFP-Prinzessin

Ich will ja auch gar nicht jammern, das wäre ja auch ganz schön anmaßend ;-) . Hast du eigentlich mal wieder Pulsatilla genommen? Bei mir ist bisher immer ca. 25-30 Tage nach der Einnahme ein Ei gehopst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mai 2006 12:53 
NFP-Kaiserin

Nein, ich habe von schnecke eine ziemlich hohe Potenz empfohlen bekommen (C 1000) und daraufhin darf man etliche Monate keine Globuli mehr nehmen. Aber meine Einnahme ist erst 15 Tage her, vielleicht dauert das nur etwas länger - so wie bei dir erst um die 25 Tage ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mai 2006 19:04 
NFP-Kaiserin

Ohje, Lexii, ich sehe gerade, dass du deine Periode hast. Schade, dass es in diesem Zyklus mit der Schwangerschaft nicht geklappt hat *trösten*
Ich wünsche dir so sehr, dass sich das bald ändert *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mai 2006 19:07 
NFP-Prinzessin

Unsere Zyklen dümpeln so vor sich hin ... und Mist, mein Freund kommt nachher nach Hause und ich hab keine Kondome gekauft *ko* .
Ist ein bisschen OT, aber sind die bei der Tankstelle eigentlich viel teurer?

--> Rilana, nicht aufgeben, neuer Zyklus, neues Glück, neues Ei *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mai 2006 19:25 
NFP-Kaiserin

Ach ja, ich drücke dir natürlich auch die Daumen, Rilana *freunde*

Naja, Kadda, ich glaube, die Preise dort sind nur minimal teurer - bei Kondomen zumindest. Aber schau mal, ob du auch kleine Packungen siehst (mit 3 Kondomen), die sind dann günstiger.
Aber ansonsten hoffe ich für dich eher, dass du noch rechtzeitig zu den Kondomen kommst :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]