Calypso hat geschrieben:
Ich hab vor ner Weile schon mal solche spermizidhaltigen Zäpfchen mit dem Nanoxol-9 ausprobiert. Ich hab die super vertragen, nur mein

nicht. Es hat wohl noch Stunden nach dem Kontakt gejuckt.
Wie stark kommt denn der Penis bei der Anwendung mit dem Dia noch mit dem Gel in Kontakt? Ganz dicht sitzen die ja nicht.
bei ist es so, dass mein mann beides verträgt, ich aber sehr empfindlich bin. allerdings scheine ich das NOnox-gel bis jetzt besser zu vertragen(milch und zitronen-säure-gele sind ja auch sauer). allerdings muss ich darauf achten, dass sich das gel nicht so in der scheide verteilt. weil durch die "reibung" ist es + gel doch ihrgentwie unangenehm. jedenfalls gebe ich das gel ins dia und etwas auf den rand, mit dem finger. dann wisch ich den finger ab und setzte das dia ein. so klappts bei mir. ich habe das diafragmagel nonox von femplan, dass wurde mir hier empfohlen und soll recht verträglich sein. aber ob dein mann das gel verträgt, kommt wohl drauf an wie empfindlich er ist. mit ein gel bißchen kommt er schon in kontakt, aber vielleicht ist das ja ok. würde sagen, müßte man ausprobieren.
Calypso hat geschrieben:
Da fällt mir noch ein: mein

hält Dias für komplett unspontan. Wie lange dauert es bei euch, bis ihr die drinhabt? Viele machen das ja wohl auch direkt im Bett und müssen gar nicht dafür aufstehen?
also ich find gummies für mich persönlich "unspontaner". aber das ist ja auch bei jedem anders. bevor mein

das gummi drüber gezogen hatte, bin ich unentspannt. zumindest wenns schon losgeht. und man muss ja auch immer aufpassen, dass vagina und penis sich nciht zuuu nah kommen^^ das dia kann man (mit dem nonox-gel bis zu 2 std vorher) kurz "installieren" und sich dann schön zeit lassen. mein mann und ich kommen mit dem dia viel besser zurecht.