Du musst unbedingt gleich nach dem Aufwachen messen, bevor du irgendwas anderes tust!
Du kannst auch jetzt schon mit NFP anfangen, nach der Cerazette kann es ja eine Weile dauern, bis man wieder eine Mens hat, da es keine Abbruchblutung gibt.
"Es gibt doch dann glaub ich auch ein Zeitfenster in dem ich dann die nachfolgenden Tage messen muss und das wär echt sch...."
Nein, das gibt es nicht. Zumindest kein offizielles. Jede Frau hat ihr eigenes Fenster, in dem sie ungestörte Messwerte erhält. Manche können auch messen, wann sie wollen. Ich bspw. kann bis 9 Uhr messen, alle Werte danach sind zu hoch.
"Hab auch festgestellt, dass ich dann nicht nochmal einschlafen kann, wenn ich so früh wach bin und man soll doch nach Unterbrechung wenigstens noch eine Stunde geschlafen haben...das hat die letzten Tage nicht geklappt, was mach ich in so einem Fall?"
Den iButton benutzen, den haben schon einige hier incl mir:
http://redhotchilli.re.funpic.de/blog/?page_id=22"Ich hab auch gelesen, dass man nach Absetzen der Pille die ersten 5 Tage als unfruchtbar annimmt. Ist das bei der Cerazette auch so, die hab ich ja immer ohne Unterbrechung genommen oder ist das generell so bei allen Pillen?"
Man sieht die ersten 5 Tage der Abbruchblutung als unfruchtbar an, falls kein Schleim auftritt. Das darfst du also nicht tun, da du keine Abbruchblutung hast.
"Ich hab mir das empfohlene Buch vom Trias-Verlag bestellt."
Wunderbar.
Fragen kannst du in Zukunft im Anfängerinnen-Tagebuch stellen, dann wird's nicht so unübersichtlich hier im Forum!