Ich entdecke bei mir gerade was interessantes. Ich hab bei meinem nunmehr Exfreund ja niemals Lust gehabt. Wirklich nie. Ich hab an mir gezweifelt, an ihm und an der Beziehung generell. Was auch nciht ganz falsch war. Bie uns passte es einfach nie wirklich, nicht nur im sexuellen Bereich. Die fehlende Lust war ja damals Hauptgrund, dass ich die Pille absetzte und auch da wurde es nicht besser. Der Endokrinologe fand auch nichts heraus, war aber nicht so anmaßend, dass er es gleich auf meine Beziehung schob, sondern auf evtl. Nachwirkungen der Pille.
Dabei hab ich eigentlich immer gewusst, dass die Libido da ist, nur nicht in der Beziehung. Dass mein Körper schon sehr genau weiß, wieso er keine Lust haben will. Das haben mir hier auch viele gesagt.
Nun kenn ich jemanden neues und das ist unglaublich. Ich könnte schon ausflippen, wenn ich seine Arme sehe

(Ich sage auch: so so wahnsinnig tolle Arme und Hände an einem Mann habt ihr noch niiiiiiie gesehen

) Ich hab Gedanken, das ist unglaublich. Ich kenn mich so gar nicht. Ich finde diesen Menschen innerlich wie äußerlich so attraktiv, da kommt die Lust von allein.
Ich würde insofern inzwischen sagen, dass ich unter der Pille eben keinen Libidoverlust hatte, denn an der Pille lag es offenbar gar nicht. Nehemn würde ich sie dennoch nicht mehr.