Ich glaube ich gehöre auch schon zu den alten Hasen
Im Laufe der Zeit habe ich mir so einige Indizien für den ES dazuangewöhnt, die weitab von Tempi&Schleim liegen, und bin die letzten 40 Zyklen oder so damit auch gut gefahren.
Die These, dass die LG den ES riechen oder sonst wie merken wurde hier ja schon angesprochen, und ich finde dass das ein nettes "Zusatzindiz" ist wenn Männe sich auf einmal in der Zyklusmitte anders verhält als sonst, was den Sex angeht

und ich selber bin dann eindeutig auch "anders drauf"... sowohl was Sex angeht als auch -lustigerweise- was den Typus Männer angeht für den ich mich in TV&Co interessiere.
Sonst stehe ich mehr auf blonde Männer, um den ES rum schaue ich auf einmal den braunhaarigen Machotypen hinterher (denen ich sonst absolut nichts abgewinnen kann).
Ich würde zwar niemals nur anhand dessen verhüten (ist klar

) aber ich habe eine zeitlang gewitzelt dass ich mit der Fussballbundesliga verhüten könnte:
Sobald ich nach Tim Wiese (Keeper bei Bremen) und ähnlichen Typen Ausschau halte samstags sollte ich wissen wo die Kondome liegen
Äh, ja, und noch was (ich weiss nicht ob das hier im Forum schon besprochen wurde): die Schaamlippen sehen direkt vor dem ES eindeutig anders aus und fühlen sich anders an (sagt mein LG auch)- irgendwie voluminöser, fleischiger... kennt das noch eine von euch?