@ Koreente
Naja, eigentlich nichts spezielles, eigentlich alles was einem so an Optionen bleibt.
Ich hab abgenommen, aber nur so 5kg, 15kg würden noch fehlen bis zu meinem absoluten Wohlfühlgewicht
Hab auch ne SD-Unterfunktion, bekomm L-Thyroxin, aber meiner bescheidenen Meinung nach bin ich noch unterdosiert.
Seit ca. drei Wochen schleich ich auch Metformin ein, das nehm ich aber komplett in Eigenregie, meine FÄ hat nämlich gar nichts davon gehalten.
Aber ganz ehrlich? Ich denke ich war auch einfach zu ungeduldig. Aber bei einem so langen Zyklus macht man sich eben seine Gedanken.
Natürlich bin ich jetzt auch froh das alles abgeklärt ist, mein jetziger Internist gibt sich auch wirklich Mühe, ich wurde wirklich komplett auf den Kopf gestellt. Deshalb muss ich im Moment auch so viel Zeug schlucken, ich hab noch einige Mangelerscheinungen und die Speicher müssen aufgefüllt werden. Danach gehts ran an den Speck
@ Ariona
Muss mir gleich mal deinen Bericht durchlesen, wir hatten doch auch schon mal über die Schilddrüse gesproche, gell?
Aber was dabei rausgekommen ist find ich ja dann bestimmt auch:-)
@ Vici
Ich hibble einfach mal mit, ich gehör eigentlich auch in den Club der Unfallgefährdeten.
Und in diesem Zyklus hab ich wirklich jeden Tag getroffen und jetzt wart ich auch schon ganz gespannt.
Muss mich jeden Tag beherrschen nicht schon einen Frühtest zu kaufen, würde eh nix bringen und ich erfahr es ja eh früh genug, aber trotzdem...