Huhu,
bin etwas verunsichert....oder sagen wir mal so, wir waren ein wenig leichtsinnig.....
Ich habe seit der Geburt Ende Mai trotz Vollstillens schon 2 mal meine Periode gehabt (war beim ersten Kind auch so, diesmal sogar noch früher, nach 14 Wochen). Schleim konnte ich davor auch schon beobachten.
Diesen Zyklus hatte ich recht früh eine schleimige Blutung, da dachte ich schon die Periode kommt, sie kam aber nicht. Dann hatte ich immer mal wieder fruchtbaren spinnbaren Schleim und wieder cremigen aber immer relativ viel. Da unser Sexleben nach der Geburt sowieso etwas eingeschlafen ist (dank Kleinkind/Baby schlaflosen Nächten usw) und wir die Kondome immer so trocken fanden (beide), haben wir vor ein paar Tagen ohne Kondome GV gehabt, da ich auch dachte jetzt kommen dann die Tage irgendwann.
Mir ist schon klar, dass alles noch unregelmässig ist und sich verschieben kann.
Meine Hoffnung ist jetzt die Blutung am 17ten Zyklustag, wie weit kann davon denn eigentlich der Eisprung entfernt sein (maximal), ich denke sowas ist eine Eisprungblutung oder?
Kann ich meine Zyklen vor der SS überhaupt irgendwie zur Grundlage nehmen? Also zb wielange meine Hochphase dauern würde?
Was mich stutzig gemacht hat, ist dass ich jetzt wieder spinnbaren Schleim hatte, der kann aber auch kurz vor der Periode nochmal kommen, wenn ich mich recht erinnere oder?
Ein Kind ist eigentlich nicht in Planung......

meine Faulenzerkurven
Hibbelchen mit Mickeymouse(12/2005) und Minniemouse(05/2009)
Bin eine gute Zuhörerin, man darf mir immer gerne eine PN schreiben