Imandra hat geschrieben:
dieSanfte hat geschrieben:
Lexii, was ist denn mit deiner Kurve los? Sehe ich das richtig und deine Temperatur sinkt gerade wieder? Dann hattest du ja gar keinen Eisprung?
Wieso soll da kein Eisprung gewesen sein? Das ist doch Quatsch.
...
Deine Kurve ist völlig in Ordnung und es dürfen durchaus auch Werte unter die CL fallen, über der du 1 1/2 Zehntel drüber bist. Alles völlig im grünen Bereich.
Vielen Dank, Imandra! Das beruhigt mich wirklich sehr!
Imandra hat geschrieben:
Mich hat es auf den ersten Blick richtig geschreckt, weil ich schon dachte, die Temperatur fällt jetzt kontinuierlich ... sorry, für die Panik, bin wohl schon gebranntmarkt
Ich find das nicht so toll, jemanden der schon ewig gewartet und KiWu hat so unbedacht zu verunsichern.
War ja nicht böse gemeint und ich wollte auch niemanden in Panik versetzen, es hat mich beim Anblick nur etwas erschreckt. Ich glaube, Lexii weiß sicher, wie es gemeint war
Um ganz ehrlich zu sein, war ich tatsächlich ziemlich verunsichert. Ich hab gestern den ganzen Tag gegrübelt, wie das jetzt eigentlich ist... Aber ich bin Dir, Sanfte, deswegen jetzt nicht böse. Ich weiß ja auch nur zu gut wie´s Dir mit Deinem blöden Zyklus gerade geht, wahrscheinlich bist Du deswegen etwas vorsichtig geworden.
Aber trotzdem bin ich Dir, Imandra, sehr dankbar, daß Du Dich hier eingeschalten hast!!! Ich bin jetzt seeehr beruhigt! *erleichtertbin*
Edit: @Rilana: Entschuldigung angenommen

.