NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Mai 2006 21:03 
NFP-Königin

Ehrlich gesagt finde ich diese Einteilung auch ein bisschen beschränkt... :roll:
Ich habe übrigens ein 75er-Dia, was aber irgendwie "drückt" (einer der Gründe, weshalb ich es nicht nutze), und ich habe den größere DC genommen, trotz dem, dass ich noch nicht entbunden habe und auch erst 23 werde. Und er passt. (Trockenübung)

Erfahrung mit Safer Fun habe ich nicht, aber der Shop soll wohl ziemlich gut sein. Die Besitzerin ist hier Mitglied.

Por qué callar si nací gritando.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Mai 2006 21:11 
Moderatorin a. D.

NFP seit: gefühlt seit dem Phanerozoikum
Hi

Hab jetzt ja beides, einen kleinen MC und einen großen DC.

hamster hat geschrieben:
bloß weil ich über 30 bin werde ich doch untenrum nicht weiter oder leier aus *kopfkratz*

So, den DC hab ich diese Mens das erste Mal getestet und ich muss sagen, ich glaub, der ist mir zu groß :shock: . Der MC hatte sich immer schön entfaltet (vll. auch weil er störrischer ist) und er hielt über Stunden schön dicht.
Der DC dagegen entfaltet sich nicht gescheit. Ich hab das Gefühl, als ob da kein Platz für ihn wäre sich auszubreiten und die Scheidenwand dagegenhält. Somit war er auch undicht und alles ging schön daneben.

Dabei hatte ich mir so viel vom DC erhofft (auch weniger Schmerzen - war aber genauso...).

Ich denke also, dass trotz meiner 32 Jahre mir der kleinere besser "paßt". Keine Ahnung... Was ich für ein Dia hätte, weiß ich nicht. Aber das hat doch nichts damit zu tun. Das Dia mißt ja nicht den Durchmesser der Scheide, sondern die Länge zw. hinterem MuMu und diesem Knochen hinterm Scheideneingang (weiß jetzt die richtigen Bezeichnungen nicht...).

Liebe Grüsse, Mara.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]