Schnubbi hat geschrieben:
@ trallallala, wo hast du das Duftöl her? Bin nämlich auch auf der Suche.
Ich habs bei Budni gekauft, die haben super viele Produkte von Primavera. Die Marke gibts aber auch in vielen Bioläden oder Reformhäusern. Und da Lavendel ja nichts besonders Außergewöhnliches ist, haben die das Öl bestimmt im Sortiment. Notfalls kann man das sogar bei ebay bestellen, wird auch trotz Versand nur wenig teurer..

Auf der primavera-Seite gibts auch einen Tu-dir-gut-Roll-on mit Lavendel. Den hätt ich auch gern zum Dabeihaben, aber die haben leider einen Mindestbestellwert von 35€ und hohe Versandkosten. Das lohnt sich nicht. Außerdem weiß ich ja auch noch gar nicht, ob Lavendel mir überhaupt hilft..
Du könntest aber ja auch genau so gut ein Öl einer anderen Marke kaufen. Ich würd halt drauf achten, dass 100% naturreines ätherisches Öl draufsteht. Und ich persönlich hab halt immer gern Bioquali..
summer_breeze hat geschrieben:
Kennt jemand noch andere Duftöle mit denen es auch besser wird? Von Lavendel krieg ich so dolle Kopfweh...
Nee, leider weiß ich kein anderes Öl, aber du könntest dir die Beschreibungen bei Primavera anschauen und dann was aussuchen, das stimmungsaufhellend und beruhigend wirken soll. Lavendel wird bei denen auch nicht konkret als PMS-Killer angepriesen, eher als schlaffördernd, weil beruhigend..