NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Mai 2006 12:24 
NFP-Kaiserin

Lexii, das sieht wirklich super aus *daumenhoch*
Ich wünsche dir so sehr, dass du endlich einen Eisprung hast - nach der langen Warterei wird es wirklich mal Zeit *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Mai 2006 21:21 
Inventar

Hurra! Ich glaube, seit gestern ist mein 2. Zyklus vorbei. Nach zum Glück nur 53 Tagen. Ich hab seit Samstag Nacht eine komische Blutung, die ich jetzt mal als Mens ansehe. Temp ist weiterhin unten. Dann starte ich jetzt mal in den 3. Zyklus und hoffe, dass er besser wird als der letzte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Mai 2006 22:23 
Hochlagenjunkie

Hallo ihr!

Menno schaut mal meine Kurve an, die ist ja echt zum heulen.....nichts tut sich, sogar mein Körper ist still, keine zeichen nichts.... es ist langweilig, freu mich schon gar nicht mehr aufs messen!!!

(X) während der Periode war nur mit Kondom verhütet und all anderen Male zusätzlich mit Dia und Kondom......es kann nichts daneben gegangen sein...trotzdem solangsam machts mir angst!! Sollte ich nen Test machen? Aber ich hab das Gefühl er ist eh negativ....hofff *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Mai 2006 22:30 
Moderatorin

NFP seit: 8. Jan 04 mit Unterbrechungen
Für einen positiven Test bräuchtest Du zunächst einen Eisprung, Slinky ;-)
Und ich fürchte, solange Du noch mit einem Wuki-Kurvenblatt auskommst, bist Du noch lange nicht berechtigt, Dich als Monsterzyklerin zu bezeichnen ;-)

*daumendrücken* Für einen baldigen Eisprung und eine schöne Hochlage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Mai 2006 22:43 
Moderatorin a. D.

Slinky hat geschrieben:
Hallo ihr!

Menno schaut mal meine Kurve an, die ist ja echt zum heulen.....nichts tut sich, sogar mein Körper ist still, keine zeichen nichts.... es ist langweilig, freu mich schon gar nicht mehr aufs messen!!!

(X) während der Periode war nur mit Kondom verhütet und all anderen Male zusätzlich mit Dia und Kondom......es kann nichts daneben gegangen sein...trotzdem solangsam machts mir angst!! Sollte ich nen Test machen? Aber ich hab das Gefühl er ist eh negativ....hofff *hä*

Also ich sehe keine HL, daher sehe ich auch keinen Grund für einen SST. Du musst leider weiterhin Geduld haben, entweder kommt die HL oder eine Abbruchblutung *daumendrücken* .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mai 2006 08:04 
alte Häsin

*musik* *applaus* *rosaelefant* *bang* *tanz*
Ohgott, ich bin soo froh und soo happy gerade!! *sonne* Das war wohl tatsächlich und ganz wirklich ein *eisprung* - nach 176 Tagen (oder was meint Ihr dazu?)!! (Ok, die Schleimauswertung ist noch nicht abgeschlossen, aber es sieht alles nach ES aus.) Ich muß mich jetzt einfach mal freuen!!
Vielen Dank Euch allen, die Ihr mir immer Mut gemacht habt, diese lange Zeit durchzuhalten!! *knuddel*

Für alle Wartenden hier drücke ich ganz fest die *daumendrücken* !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mai 2006 08:49 
NFP-Kaiserin

Das sieht tatsächlich nach Eisprung aus - diesen Temperatursprung kann man gar nicht anders deuten :mrgreen:
Ach ich freu mich so für dich, Lexii *applaus* *tanz*
Na dann hoffe ich mal, dass du den Eisprung nutzen kannst und sich bald das ersehnte Ereignis einstellt *schwanger*

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt *daumendrücken*

So, nun bin ich wohl die einzige von den Monsterzyklerinnen, die noch keinen Eisprung hatte. Tja, ich mach es wohl wieder mal spannend *lach*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mai 2006 09:07 
Kurven-Rätslerin

Lexiiiiiii, ach wie ich mich für Dich freue *daumenhoch* es wurde aber auch Zeit. Na dann hoffe ich sehr, dass es bei Euch bald einschlägt. Wäre doch wirklich zu schön!

@Barblin, gratuliere auch Dir ganz herzlich schön wen die Zyklen sich langsam einpendeln!

@Slinky also ich sehe auch keinen ES und ohne den kannst nicht Schwanger sein. Also keine angst!

@dieSanfte *freunde* auch bei Dir wird der ES bald kommen. *daumendrücken* dir ganz fest die Daumen. Auch bei uns wird es sich noch einpendeln. Ich hab dafür einen enorm kurzen Zyklus der mich gerade seit mehreren Tagen mit SB erfreut! *zunge*

Wir schaffen das alle gemeinsam! *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mai 2006 09:21 
Inventar

dieSanfte hat geschrieben:

So, nun bin ich wohl die einzige von den Monsterzyklerinnen, die noch keinen Eisprung hatte. Tja, ich mach es wohl wieder mal spannend *lach*

Sanfte, ich hatte doch auch keinen Eisprung. Aber zum Glück ist der Zyklus zu Ende. Schei* auf *eisprung*
Neuer Zyklus, neues Glück. Ich melde mich erst wieder hier, wenn ich wieder über ZT 50 bin! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mai 2006 09:26 
NFP-Kaiserin

Darum sprach ich davon, dass ich als letzte Monsterzyklerin noch keinen Eisprung hatte - du bist noch lange davon entfernt, Monsterzyklerin zu sein, Barblin ;-) sei froh darum

Aber es ist allemal besser, einen Zyklus mit einer Blutung zu beenden, als Ewigkeiten auf den Eisprung zu warten. So hat man wenigstens mit einem neuen Zyklus eine neue Chance auf den Eisprung *daumenhoch*
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du nicht so lange (wie wir hier) warten musst, Barblin *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mai 2006 10:16 
Inventar

Okay, dann war ich halt eine Mini-Monsterzyklerin! Danke Sanfte, mal sehen wie es wird. Und wenns wieder länger dauert, bin ich hier ja in guter Gesellschaft! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mai 2006 17:27 
Inventar

Hey Lexii. ich sag dann mal: *herzlichenglückwunsch* *kurve* *daumenhoch*
Das sieht doch wirklich toll aus! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mai 2006 19:03 
NFP-Prinzessin

Herzlichen Glückwunsch auch vor mir! *rosaelefant* *tanz*
Dieser Thread scheint positive Energien zu vereinen und sie auf unsere Eier wirken zu lassen :mrgreen: .
Was mir gerade so auffällt: macht ihr eigentlich regelmäßig Sport? Mein 2. Zyklus war ja so ellenlang und das war auch in der Phase, in der ich nur daheim rumgehockt bin und viel Unistress hatte. Ok, den habe ich jetzt wieder, aber ich mache auch 2mal pro Woche Sport. Und ich denke, das wirkt sich bei mir sehr positiv auf meinen Zyklus aus (zumindest hoffe ich das ;-) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mai 2006 20:23 
NFP-Kaiserin

Kadda hat geschrieben:
Dieser Thread scheint positive Energien zu vereinen und sie auf unsere Eier wirken zu lassen

Dann scheine ich immun dagegen zu sein *nixweiss*

Zitat:
Was mir gerade so auffällt: macht ihr eigentlich regelmäßig Sport? Mein 2. Zyklus war ja so ellenlang und das war auch in der Phase, in der ich nur daheim rumgehockt bin und viel Unistress hatte.

Ich habe vor kurzem wieder angefangen, Sport zu treiben. Davor habe ich keinen Sport getrieben, weil ich mich bisher gesundheitlich nicht wohl gefühlt habe und als dann noch universitärer Stress dazu kam, wollte ich mich gar nicht dazu aufraffen.
Naja, ich bin mal gespannt, ob das bei mir auch so eine positive Auswirkung hat wie bei dir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mai 2006 21:24 
NFP-Prinzessin

Ich hab immer im Hinterkopf, im PCO-Teil des Forums gelesen zu haben, dass Sport und gesunde Ernährung bei einigen Frauen die Zyklen wieder einrenken können. Darauf vertraue ich jetzt einfach. Montags Aerobic Tai Do und Dienstags Dance Aerobic (komme da grade her).

Sanfte, dass dein Zyklus gerade nicht aufhören will, ist sehr ärgerlich. Ich schaue jeden Tag auf deine Kurve und warte auf den Anstieg *daumendrücken* . Aber ich denke, die Blasenentzündung hat das ganze nochmal verzögert. Wie lange dauert eigentlich eine Eireifung? 7 Tage? 14 Tage? Ich glaube, 7, oder?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]