Oh Mann, jetzt hab ich hier die ersten 5 Seiten oder so gelesen und bin total frustriert, weil mein neuer

so absolut gegen NFP ist bzw. ihm das nicht ausreicht und wir immer noch Dia oder Kondom nehmen müssen...

Und das Blöde ist, ich hab ihn damit wahrscheinlich sogar selbst vergrault, weil ich letzens fälschlicherweise meinen ES ein bisschen zu früh angenommen hatte und meinte "Ach, ich bin doch eh nicht mehr fruchtbar", weil ich ZT 14 für den Tempianstieg hielt...

Ich Nudel. Und dann, als ich hinterher sagen musste, äh, nee, äh, ES war doch noch nicht....
Außerdem glaubt er, dass ich ihm ein Kind unterjubeln möchte (ich bin 21... Hallo?!), weil ich Babys so liebe und immer ganz strahlende Augen bekomme, wenn ich den Bauch einer Schwangeren sehe.. Ja... Ich finde das auch schön, aber.. Ich will doch noch kein Baby... Manno
Mit meinem alten

war das so schön, der hat sich so sehr für NFP interessiert und wir haben das immer zusammen gemacht und alles. Und jetzt hab ich so nen Horst, der absolut nicht glauben kann, dass eine Schwangerschaft nach dem ES einfach UNMÖGLICH ist.

Und das Buch will er natürlich auch nicht lesen (ICh hab so ein schönes Exemplar von '87, das ist ihm zu altmodisch.) Mit Dia und Kondom kommen wir auch super klar - aber, ich will doch auch mal ohne. Vor allem, da er eh sehr selten kommt.. Das macht überhaupt keinen Sinn und kostet grad einfach nur unnötig viel Geld....
Sorry für das ganze Gemotze.. Aber ich bin grad so sauer.