Guten Morgen!
MaDe, dein Zyklus ist ja endlich vorbei!
Aber ich kann dich gut verstehen, man denkt irgendwie nicht, dass das so richtig ist.
Da hilft wohl nur es als Neustart zu sehen...
Ich war da erst mal froh das ich diesen ewig langen ersten Zyklus nicht mehr sehen musste und endlich eine 2 da gestanden hat, egal wie, hauptsache zu Ende.
@Hörnchen
Erst mal Glückwunsch, ich freu mich so für dich, das sich der Verdacht nicht bestätigt hat, dann kannst du dich ja jetzt komplett auf die Bastelei einstellen
Würd mich mal interessieren was dann in dem Tee drin ist, ich trink ja auch den Zyklustee, aber nach dem Rezept wie man es hier im Forum so findet (Nur mal so zum vergleichen der Kräuter die drinne sind)
Bei mir tut sich ja leider nicht mehr viel, wie ich bereits befürchtet habe. Ich hab diesen Zyklus mal mit dem ersten verglichen und irgendwie sehen die sich ähnlich, find ich: Am Anfang schön ruhig und so nach drei Wochen macht die Temperatur ganz schöne Sprünge so das die Kurve ganz zackig wird.
Ariona, ich drück mal die Daumen für die ganzen Untersuchungen.
Manchmal hängt es nur an der SD und der Zyklus läuft wieder rund wenn die eingestellt ist.
Aber die SD ist ja meist gerade durch die Pille noch etwas durcheinander, dann wären die Werte vermutlich eher kurz nach dem Absetzen schlecht gewesen.
Meine Endo spielt mittlerweile mit dem Gedanken die SD-Hormone ganz wegzulassen, meine SD erholt sich wohl wieder.
Mal sehen was die Blutwerte sagen, auf die warte ich ja schon seit zwei Wochen...