@Steffi83: Na, das würd ich aber eindeutig als schönklammern bezeichnen...

Also regelkonform ist das nicht, wenn das jetzt ne Verhütungskurve wäre, wäre deine Auswertung ganz schön riskant...

Den Wert musst du nach den Regeln drinlassen, weil du gar nicht wissen kannst, ob er gestört ist oder nicht. Du hattest schonmal um 8:15 Uhr gemessen, da war der Wert auch nicht höher als die anderen. Ausklammern darfst du nur, wenn du recht sicher weißt, dass der Wert gestört ist (aus Erfahrung) und er deutlich aus dem TL-Niveau rausragt. Doch woher weißt du denn so genau, ob er rausragt? Dafür hast du meines Erachtens nach zu viele Messungen ausgelassen. Vielleicht wären da noch mehr so hohe Werte drin gewesen?
Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass da ein Eisprung war. Denn LH-Tests sind besser als ihr Ruf. Ein positiver Test, wo beide Linien gleich sind nach 3 Minuten kann auch ohne Eisprung mal vorkommen. Aber ein sofort fett positives Ergebnis, wo die Testlinie dunkler ist als die Kontrolllinie gibt es eigentlich nur beim LH-Peak. Ich denke, dass dein Eisprung am ehesten am Freitag war. Dass die Temp gestern hochgegangen ist und jetzt immer noch so hoch ist, bestätigt mich in meiner Theorie, dass am Donnerstag dein Peak war, der den Eisprung ausgelöst hat...

Was war denn an ZT 277 und 278? Hattest du da nach dem Schleim geguckt? Und wie kamst du drauf ausgerechnet am Donnerstag einen LH-Test zu machen? War da irgendwas besonderes, Mittelschmerz oder so?
Korrekt ausgewertet ist deine Kurve also erst morgen oder übermorgen...

Zu dem LH-Test passt eine ehM an ZT 279 auch nicht, an ZT 281 dafür umso besser. Denn in den meisten Fällen ist es so: LH-Test positiv -> nächster Tag ES -> nächster Tag ehM.
Vom LH-Peak aus, müsste dein Eisprung irgendwann ZT 279-281 gewesen sein. Von der echten ehM aus müsste dein Eisprung ebenfalls irgendwann ZT 279-281 gewesen sein. Ausnahmen nicht mit einberechnet. Passt optimal zusammen.
Also schönklammern brauchst du deine Kurve nicht, die wird sich mit Sicherheit auch so eindeutig und korrekt auswerten lassen...