Moin ihr Lieben:)
Hab letzten Freitag auch endlich meine Gynefix verpasst bekommen und hab bis jetzt auch noch nicht groß was von ihr gemerkt. Hab nur leichte Schmierblutungen seit vorgestern.
Hab sie unter Vollnakrose in der Tagesklinik bei uns in OL legen lassen. Kann ich nur empfehlen

Das Personal ist supi, und die Klinik selber hat eine angenehme Atmosphäre. War die zweite Gynefix-Patientin den Tag, is ja immer nett gleichgesinnte Damen zu treffen. Der Aufenthalt war schön XD Ich hab 20 Minuten geschlafen wie ein Baby, bin dann aufgewacht und mit Kaffee und Kuchen versorgt worden und dann konnte ich auch schon abgeholt werden. Schmerzen hatte ich keine nur einen Blähbauch nach der Narkose, mit Wärmflasche und Hühnersuppe leicht zu bekämpfen
Meine erste richtige Regel kommt wahrscheinlich so in zwei Wochen. Bin mal gespannt.
Bin nur ein bisschen komisch drauf...

Ich trau mich irgendwie nicht, nach dem Faden zu tasten. Das ist mir alles noch ein bisschen suspekt

Und: mein Freund freut sich natürlich schon in ein paar Tagen wieder mit mir schlafen zu können ... nur iwie hab ich auch davor ein bissl Schiss

Wann habt ihr denn wieder

und wie war das so? Tut der Muttermund evtl noch weh? Hab sie ja mitten im Zyklus bekommen...
Ps: Der Doc meinte ich könne ruhig Karrussel fahren^^... manche Damen würden schließlich auch ein paar Tage nach der Einlage wieder auf dem Pferd sitzen, und das sei schon etwas ruckeliger als die Fahrgeschäfte

Trotzdem werde ich wohl noch ein paar Tage warten XD
Lg
Achso, noch etwas: weiß ja nicht wie es mit der Gyni wird aber ich hatte schon immer ziemliche Regelschmerzen und hab iwo letztens gelesen, dass entzündungshemmende Schmerzmittel (ich nehme Naproxen), die ja nun entzündungshemmend sind die Wirkung der Gynefix beeinträchtigen können, da sie ja die Entzündung hemmen

(Sorry aber ich liebe solche Sätze ;P)
Weiß jemand mehr?