NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 13:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. April 2006 09:35 
NFP-Prinzessin

Stimmt, das lässt noch hoffen! Planst du eigentlich, jetzt schon zum Endo zu gehen, oder hast du dich in dem anderen Thread nur mal erkundigt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. April 2006 09:42 
NFP-Kaiserin

Ich plane es schon (obwohl das nicht so einfach ist, weil ich nicht immer genau sagen kann, wann ich Zeit habe, um von meinem Studienort hinzufahren). Aber so wie es aussieht bzw. wie ich die Info erhalten habe, muss ich erst mal den nächsten Zyklus abwarten und das kann ja noch seeeehr lange dauern.
Ich werde wohl erst mal einen Arzt suchen und mich dann mit ihm besprechen, dass ich den Hormonstatus an jenem Zyklustag machen möchte - sprich: dann auch in den nächsten Tagen auftauchen kann (falls das überhaupt geht, denn planen kann ich den Termin nicht und wer weiß, ob ich einen so spontanen Termin bekomme, wo andere vielleicht Monate auf so einen Termin warten). Mal sehen, wie es mit meinem Zyklus weitergeht - aber vorerst habe ich doch andere Probleme bzw. eine dringendere Sache: der Aufbau meines Immunsystems und die Vorbeugung weiterer Blasenentzündungen (falls das bei mir überhaupt noch klappt, nach 3 Jahren ständiger Entzündungen und mehrmaligen Antibiotikaeinnahmen im Jahr).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. April 2006 10:55 
NFP-Gräfin

dieSanfte hat geschrieben:
Oje, jetzt hatte ich in Folge mehrere Tage einen leichten Temperaturanstieg. Heute war die Temperatur auch wieder erhöht, obwohl ich keine Störfaktoren sehe, außer natürlich die Einnahme von Antibiotika.

Das dürfte wohl kaum am Antibiotikum liegen, sondern an der Entzündung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. April 2006 14:43 
NFP-Kaiserin

Hmm ja, das könnte auch sein - dass der Körper die Temperatur erhöht, um die Bakterien zu töten. Ich wette, diese bakterielle Entzündung inklusive Medikamente hat wieder Auswirkungen auf meinen Zyklus :roll: *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2006 10:07 
Kurven-Rätslerin

Ach Safte. Dir bleibt wirklich nichts erspart. Hoffe sehr, dass die Blasenentzündung schnell weg geht und sich dann mal endlich was bei Dir tut! Hast Du die Homöopathischen Medis weiterhin genommen?

Schaut mal meine Kurve an. Ich hatte doch tatsächlich einen ES. Hoffe das bleibt auch weiterhin so und nicht nur wegen der Pille!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2006 10:42 
NFP-Kaiserin

*herzlichenglückwunsch* zum *eisprung*
Rilana ich freue mich für dich *knuddel* wurde ja endlich Zeit

Mir geht es schon ein wenig besser, die Antibiotika wirken bereits sehr gut. Die homoöpathischen Mittel habe ich vorerst abgesetzt, da ich nicht weiß, wie diese das Antibiotika beeinflussen bzw. umgekehrt. Damit warte ich bis die Einnahme zu Ende ist - ich will nicht die Wirkung in irgendeiner Art und Weise beeinflussen.
Heute ist meine Temperatur wieder nach unten gesunken, auf einen Eisprung kann ich wohl noch länger warten *nixweiss*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2006 10:57 
NFP-Prinzessin

Rilana, das ist ja super! Und dann auch noch so früh im Zyklus! Ich hab bei meiner Kurve den ersten Wert jetzt ausgeklammert bzw. rausgenommen. Er muss gestört sein, da ich sonst schwanger wäre :shock: . Außerdem wäre es unwahrscheinlich, dass die Kurve dann - wenn die Hochlage schon vorher begonnen hätte - noch mal so tief absackt vor ZT 38. Warum Wuki mal wieder die Coverline total falsch setzt, ist mir aber schleierhaft. Ich sehe nämlich die 1.HM am ZT 36, am nächsten Tag geht es aufgrund von wenig Schlaf etwas runter. Jetzt muss ich wohl noch eine Woche auf meine Mens warten, schade.

@Sanfte, es gab hier extra einen Thread dazu, dass wir diese winzige Schrift nicht mehr benutzen sollen, da das an manchen PCs nicht lesbar ist. Klein ist ok, aber nicht kleiner als Größe 9.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2006 14:05 
NFP-Kaiserin

Aha, ok, danke für die Info ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2006 14:12 
NFP-Prinzessin

Endlich hast du wieder Smilies auf der Kurve :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2006 14:26 
NFP-Kaiserin

Ja, nur werden das die letzten für sehr lange Zeit gewesen sein *wein*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2006 14:30 
NFP-Prinzessin

Aber warum? Willst du es mit den Kondomen doch wieder lassen? Oder wegen deiner Blasenentzündung? da fällt mir ein, dass ich dir noch auf deine PN antworten muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2006 14:35 
NFP-Kaiserin

Wegen meiner Blasenentzündung - ich will erst mal nicht mehr. Wenn man jedes Mal wegen dem Sex wieder mit Bakterien angesteckt wird, vergeht einem die Lust komplett (meinem Freund sowieso schon). Ich will erst mal wieder gesund werden bzw. mein Immunsystem stärken und bis ich mich wieder wohler fühle und halbwegs mein wohliges Körpergefühl wieder habe und auch denke, dass ich wieder halbwegs fit bin, will ich es lassen. Noch dazu kann ich es mir jetzt vor dem Semesterende sowieso nicht leisten, krank zu werden - ich verliere sonst noch mehr Zeit in meinem Studium und das geht nicht mehr (ich habe auf Grund meiner Krankheit schon genug Zeit verloren) *nein*
Diese Woche kann ich nicht auf die Uni und muss deshalb schon genug umdisponieren - was mir wiederum fehlt :roll:

Ich denke, ich werde jetzt mal wieder für enige Monate abstinent bleiben müssen. Sonst geht das alles wieder von vorne los und ich schädige meinen Körper nur noch mehr durch die ständigen Antibiotikaeinnahmen (es reicht mir schon, dass ich innerhalb eines Jahres 4 Antibiotikakuren machen musste) *wein*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2006 15:17 
Kurven-Rätslerin

Sanfte, eine Freundin von mir hatte auch immer vom Sex blasenentzündungen. Kaum hat sie das Antibiotika abgesetzt kam eine neue. Sie fanden dann heraus dass es vom GV war. Heute hat sies im Griff. Soll ich sie mal fragen was sie dagegen gemacht hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2006 15:25 
NFP-Kaiserin

Ja, Rilana, das wäre wirklich sehr lieb, wenn du das machen könntest *freunde* *knutsch*
Mittlerweile denke ich, wenn ich das nicht bald im Griff habe, scheitere ich mit meinem Studium und/oder mit meiner Beziehung :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2006 15:32 
alte Häsin

Rilana, *herzlichenglückwunsch* zum ES! Da hast du aber eine schöne Kurve! Ich drück Dir weiterhin die Daumen, daß die Hochlage am Ende nicht mehr runtergeht ;-) .
*daumendrücken*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]