Hallo Andrea,
andrea76 hat geschrieben:
Mein Problem: Angeblich soll "Mann" das Dia ja nicht spüren. Wenn ich aber nachgefühlt habe, konnte ich immer noch den Ring ( also diese Feder außenrum) spüren. Das soll er nicht fühlen???*hä*
Also, bei uns ist es so, dass es auf die Stellung ankommt ob mein Partener das Dia fühlt oder nicht. Es ist also nicht schlimm, dass Du etwas fühlst! Den Ring fühle ich auch, allerdings sitzt er richtig fest und ist ein bisschen in die Scheidenwand reingedrückt. Das ist schwer zu beschreiben, ich hoffe Du verstehst was ich meine?
Zitat:
Ich hab dann mal zum Test so gedrückt, als müsste ich zur Toi und das Dia ist vorgerutscht - aber nicht raus. Ich vermute jetzt mal, dass ich es nicht tief genug eingesetzt hatte, oder?
Hm, dazu kann ich leider nichts sagen, ich glaube mich zu erinnert, dass hier im Forum schon mal diese Frage bez. des Vorrutschens auf der Toi....versuchs mal mit der Suchfunktion. Obwohl ich mein Dia schon lange habe, bin ich noch nicht in der Situation gewesen, sorry.
Zitat:
Die Anpassung war mit den Ringen und den 75er Ring habe ich nicht gespürt. Wobei ich das Dia selbst auch nicht spüre. Kann es trotzdem zu groß sein? Bin jetzt echt ratlos
Bei mir war die Anpassung auch mit den Ringen, allerdings habe ich zwei Dias mit nach Hause bekommen um zu testen welches ich spüre und welches ich nicht spüre, wenn es ein Tick zu groß ist, dann wird es nämlich auf Dauer unangenehm. Danach habe ich mich für das kleinere entschieden, wenn Du also nichts spürst ist das doch gut.
Wichtig ist, dass Du ganz sicher den Muttermund
hinter dem Dia hast, das fiel mir am Anfang immer etwas schwer, da hat sich der MuMu immer an der Seite des Dias rausgequetscht, was ja nicht Sinn der Sache ist. Wenn Du gerade in der fruchtbaren Phase bist, dann versuch doch mal in die Hocke zu gehen und dann den MuMu zu ertasten. Irgendwie bekommt man das immer hin

Übung macht hier den Meister!
Weiterhin viel Spaß mit dem Testen!
Grüße Yoyo