Hallo zusammen
Ich bin neu hier und ab nächster Woche Freitag auch Gynefix-Trägerin.
Nu hab ich da mal eine blöde Frage
Ich lasse mir die Kette mitten im Zyklus legen. Zwei Wochen nach Einlage müsste ich normalerweise meine Tage bekommen.
Gestern musste ich entsetzt feststellen: Nein, ich kriege am 2. Oktober nicht nur meine Gynefix, es ist auch noch Kramermarkt bei uns in Oldenburg!!!
Iiek?! Was mach ich denn jetzt? Man muss dazu sagen ich bin absolut Fahrgeschäftsgeil

... Deshalb meine vorsichtige Frage an euch: Darf ich das? Kurz nach der Einlage wild Karrusselfahren??? Man sagt ja man solle "Erschütterungen" und dergleichen vermeiden. Aber das wäre soo gemein!!! Ist ja schließlich nur einmal im Jahr, und ich Trauerkloß musste letztes Jahr schon zurückstecken und war nur 1-2 Mal da...
Erst dachte ich - Okay, nicht so schlimm, gehst halt zwei Wochen später auf den Bremer Freimarkt. Nein

Periode -.- Und die soll ja nicht ohne sein, so ohne Pille und mit Gyni drin...
Nicht dass ihr jetzt denkt ich wär bescheuert

Ist jetzt nicht soo der Weltuntergang aber es wäre einfach soo gemein, fiiies...
Ist ja praktisch sowas wie Tradition.
Also hält so eine "frische" Gynefix sowas aus oder muss ich den Termin verlegen (

Neein, nicht mal daran denken, mein Freund killt mich

)
Also sind solche Fliegkräfte gefährlich?
Danke dass ihr euch die Zeit nehmt, euch mein wirklich gravierendes Problem ;) anzusehen.
LG