Auch wenn ichs ein bisschen peinlich finde, ich schreib jetzt trotzdem mal drüber.
Ich hab das jetzt ein paar Zyklen lang beobachtet und merke, dass mein Schleim besonders zu S+-Zeiten (weil mehr, vermute ich) unangenehm "säuerlich" riecht.
Wenn ich grad geduscht habe merkt man nichts, aber gegen Abend merke ich das sogar wenn ich mich gegrätscht irgendwo hinsetze (angezogen!) und das ist mir wirklich unangenehm

.
Denn wenn ich das riechen kann, können das andere wohl auch.
Ich bin Vielschleimerin und am Ende eines Tages ist meine Unterhose dann schon eher nass (ich trag nicht gern Slipeinlagen und meinen Mooncup setz ich nur an den ganz starken Tagen ein).
Ich glaube ja, dass der Schleim erst an der Luft anfängt komisch zu riechen. Direkt bei der Schleimabnahme merkt man nämlich nichts, hab ich getestet. Aber deswegen jetzt mehrmals täglich zu duschen oder die Unterhose alle paar Stunden zu wechseln kommt mir auch irgendwie übertrieben vor...
Andererseits sagt man mir nach, das ich einen extrem empfindlichen Geruchssinn hätte, also ist es vielleicht gar nicht so schlimm, wie ich das empfinde. Aber trotzdem stört es mich irgendwie.
Der langen Rede kurzer Sinn ist eigentlich: Ist das normal, dass das so riecht? Oder hab ich irgendwas und sollte mich untersuchen lassen?
Und falls es Leidensgenossinnen gibt: Wie handhabt ihr das so?