NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 19:38 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Oki. ;-)
Der Raum ist ab jetzt geöffnet.
-> Temporäre Räume, Schleimschlacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 21:59 
hat sich gut eingelebt

Zitat:
Ich finde die Idee, dass man eine best. Anzahl an Beiträgen haben muss, nicht so gut. Es ist schließlich keine Kunst, an einem Abend 50 Beiträge zu schreiben.

Zitat:
Also falls das nur SPam sein sollte wird man das recht schnell merken finde ich. Und dann muss diese Person halt noch eon wenig warten.

Ich meinte, dass man sich auch im Small Talk zu Unmengen an Beiträgen äußern kann, ohne an NFP wirklich interessiert zu sein.

Zitat:
Drittens finde ich es nicht schlimm, wenn einige Leute das einfach grundsätzlich nicht machen möchten, während es anderen wiederum egal wäre, wenn es jeder sieht.

Zitat:
Den Grund verstehe ich nicht. ;-)

Das meine ich so: Einige haben gesagt, es stört sie nicht, wenn alle ihren Schleim sehen können, wenn ich das richtig gelesen habe. Dann könnten doch auch die Leute ihn anschauen, die selbst, aus welchen Gründen auch immer, keine Bilder vom eigenen Schleim machen möchten.

Was haltet ihr von der Idee, das Ganze anonym über einen Moderator in einem gesperrten Forum zu machen? Wäre das für euch ok? Wenn nicht, ist das logisch auch ok, ich meine, ich gehöre ja (noch) nicht zu denen, die bald Bilder schicken werden. Ich kann auf jeden Fall verstehen, wenn es euch nicht recht ist, wollte nur mal einen Vorschlag machen.

Leider konnte ich beim Chat nicht dabei sein, ich hatte einen Kurs!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. April 2006 09:54 
nicht mehr ganz so neu

Verfolge diesen Thread jetzt auch schon einige Zeit... Bin zwar leider eine der "Digicam-losen" - besitze aber ein Handy mit Kamera.

Jetzt wollte ich mich auch nochmal "einmischen" :oops:

Würde nicht auch evtl. die Möglichkeit in Frage kommen, so ein kostenloses Fotoalbum im Internet zu erstellen. Dann müsste es nur von einer von uns verwaltet werden. An diese eine schicken wir dann unsere Fotos und die werden dann (unterteilt nach den verschiedenen Schleimkategorien) auf der Homepage veröffentlicht. Muß ja nicht dabeistehen, von wem das Bild ist.

Aber da fällt mir grad ein - wahrscheinlich dürfen in solchen Fotoalben nur Urlaubs-, Hochzeit- und Babyfotos gezeigt werden... gibt's da solche "Regeln"???

Weiß ja nicht - kenn mich da nicht sooo gut aus, wollte die Idee einfach mal loswerden... *undweg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. April 2006 09:58 
NFP-Guru

NFP seit: 04/2006
also ich finde Jasmins Vorschlag, den sie im Chatlogbuch gemacht hat, ziemlich gut.

btw: wäre es nicht sinnvoller, jetzt nur noch in einem Thread zu schreiben? Man verliert doch den Plan, wenn jetzt gleichzeitig in zwei Threads dasselbe Thema dikutiert wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. April 2006 10:03 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
gaenselilie hat geschrieben:

btw: wäre es nicht sinnvoller, jetzt nur noch in einem Thread zu schreiben? Man verliert doch den Plan, wenn jetzt gleichzeitig in zwei Threads dasselbe Thema dikutiert wird.

Ja das denk ich doch auch, also hier bitte -> [url]ttp://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?t=8766][/url] weiter diskutieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. April 2006 10:08 
NFP-Guru

NFP seit: 04/2006
http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?t=8766

hat die jasmin doch das h vergessen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. April 2006 12:16 
Moderatorin a. D.

NFP seit: gefühlt seit dem Phanerozoikum
Hi

hab auch nochmal ein bißchen im Inet nach Schleimbilder gesucht. Ergibt wirklich nicht viele Treffen. U.a. hab ich noch folgende Seite gefunden: http://www.nfpsoftware.com/mucus.html (da schaut der fruchtbare Schleim wieder in etwa so wie meiner aus...).

Wollte ich nur noch mal kurz einstellen :-).

Liebe Grüsse, Mara.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2006 15:24 
Inventar

Hallo!

Existiert eigentlich schon eine Möglichkeit, die Bilder hochzuladen? Ich glaube, ich hatte heute s+ Schleim, bin mir aber nicht sicher... (ob das wirklich ZS ist...)
Ich hab mir jetzt die Möglichkeit überlegt, dass ich das Bild zu einer Adresse bei web.de hochgeladen habe und dann denen, die mir helfen wollen/können, das Passwort sage, damit sie es sich anschauen können.
Will hier ja keinen mit Links schocken ;-)

Vielen Dank schonmal an die, die bereit sind, ihn sich anzuschauen :oops: .

Liebe Grüße!! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2006 15:34 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Die Bilder hochzuladen liegt bei der einzelnen. Welchen Anbieter du dazu benutzt ist deine Entscheidung. ;-)

Betreff des Beitrags: Schleimbilder
BeitragVerfasst: 1. Mai 2006 16:15 
Kurven-Rätslerin

@ Jenny81
Schaut mal hier. In diesem Thread geht's weiter. Dort findest Du auch die Infos bzgl. des geplanten Unterforums.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]