NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 11:03 
Kurven-Rätslerin

Sanfte, ich warte schon ungeduldig auf deinen bericht. bin ja soooo gespannt!

ach Lexii, dein Artz soll endlich das telefon abnehmen! drück Dir auch die Daumen!

Kadda, cool, freue mich riesig für Dich!

Mensch mir tun meine Brustwarzen weh. Kann kaum dran kommen. Bin ja gespannt wie das weiter geht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 13:31 
Inventar

Hallo!

Zwar gehöre ich bestimmt nicht hier hin aber ihrgentwie finde ich meinen Zyklus Monstermäßig! :roll:
Jetzt bekomm ich schon wieder so einen klaren spinnbaren Schleim ,meine Temp macht nur nicht mit. :-( Ihrgentwie frustriert mich das. Kann da nicht bald mal ein Zeichen kommen..meine Tage...eine höhere Messung die auch so bleibt.....nicht immer nur Berg- und Tal-fahrt. Die letzten Wochen hatte ich auch nie das innere Gefühl ,das da bald was springt. Nur seit mein toller ZS wieder da ist denke ich, da kommt was! Ist bestimmt nur Einbildung :oops: weil man es sich so wünscht.

LG Yvi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 13:45 
Kurven-Rätslerin

Hallo Yvi,

Hoffe sehr für Dich, dass es nur eine Ausnahme ist und Dein ES bald kommt. Leider hatte ich 6 wunderschöne Zyklen mit ES. Doch der siebte war der Horror. Hab die Mens dann ausgelöst. Immer wieder hatte ich den schönsten Schleim doch leider keinen Temp anstieg.

Leider kann ich Dir nicht gross helfen. Mehr als Geduld haben wirst Du wohl nicht tun können!

Drück Dir fest die Daumen, dass sich Bald was tut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 13:57 
Inventar

Sicher muß ich gedult haben..ich weiß. Aber ich habe immer im Hinterkopf , das ich vor 6 Jahren ,als wir unsere Tochter geplant haben, auch Probleme mit meinem Zyklus hatte. Die Regel ließ ewig auf sich warten oder wenn sie dann mal da war ,hatte ich bis zu 13 Tagen meine Regel. Ich weiß zwar nicht mehr genau was der FA gesagt hat aber ihrgentwas war mit meinen Eiern :mrgreen: , die wollten wohl nicht richtig heran reifen und waren "unterentwickelt" . Nicht das ich jetzt immer mit solchen Zyklen umgehen muß...und dann dieses Warten! :roll:
Oder kann es auch daran liegen ,das ich diesen Monat sehr viel abgenommen hab? *hä*

LG Yvi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 14:07 
NFP-Kaiserin

Yvi25 hat geschrieben:
Nicht das ich jetzt immer mit solchen Zyklen umgehen muß...und dann dieses Warten! :roll:
Oder kann es auch daran liegen ,das ich diesen Monat sehr viel abgenommen hab? *hä*

Es gibt viele Möglichkeiten, warum dein Zyklus jetzt etwas länger ist. Zum einen kann es wirklich am Abnehmen liegen (denn der Körper stellt sich ja um und gibt nur sehr ungern die Fettdepots her - von daher hat er erst mal mit etwas wichtigerem zu kämpfen als mit der Fortpflanung -> was anderes bedeutet ein Eisprung nicht), zum anderen kann es aber sein, dass deine Zyklen automatisch länger werden, je länger du von den Hormonen weg bist.
Es muss sich erst mal einpendeln und das kann bis zu einem Jahr dauern, daher würde ich mich nicht verrückt machen, wenn deine Zyklen länger werden. Ist bei mir und bei anderen hier auch nicht anders (auch wenn unsere Zyklen fast schon zu lange sind). Mach dich also darauf gefasst, dass alles passieren kann, mach dich aber nicht verrückt, wenn du Ausreißer hast oder es nicht so funktioniert anfangs, wie es soll. Du bist schließlich erst im 2. Zyklus 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 14:09 
NFP-Kaiserin

So, da ist nun mein Bericht :arrow: hier
Ich hoffe, ich habe es nicht zu spannend gemacht und ihr konntet es noch erwarten ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 14:10 
Kurven-Rätslerin

dieSanfte hat geschrieben:
Yvi25 hat geschrieben:
Nicht das ich jetzt immer mit solchen Zyklen umgehen muß...und dann dieses Warten! :roll:

Es gibt viele Möglichkeiten, warum dein Zyklus jetzt etwas länger ist. Zum einen kann es wirklich am Abnehmen liegen (denn der Körper stellt sich ja um und gibt nur sehr ungern die Fettdepots her - von daher hat er erst mal mit etwas wichtigerem zu kämpfen als mit der Fortpflanung -> was anderes bedeutet ein Eisprung nicht), zum anderen kann es aber sein, dass deine Zyklen automatisch länger werden, je länger du von den Hormonen weg bist.
Es muss sich erst mal einpendeln und das kann bis zu einem Jahr dauern, daher würde ich mich nicht verrückt machen, wenn deine Zyklen länger werden. Ist bei mir und bei anderen hier auch nicht anders (auch wenn unsere Zyklen fast schon zu lange sind). Mach dich also darauf gefasst, dass alles passieren kann, mach dich aber nicht verrückt, wenn du Ausreißer hast oder es nicht so funktioniert anfangs, wie es soll. Du bist schließlich erst im 2. Zyklus 8-)

Kann mich da nur anschliessen! Glaub mir es wird schon gut gehen! denke nicht an das was vor einigen Jahren war. Versuche Positiv zu denken! *trösten*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 14:32 
Inventar

Ach ihr habt ja recht. Warum jetzt schon Probleme sehen , wenn ich doch erst im 2. Zyklus bin und das nach der Pille. :oops:
Ich werde jetzt das machen, was ich schon seit ein paar Wochen mache...nämlich abwarten! :roll:
Vielleicht hilft ja unser Kurzurlaub am WE , werde da die Nordseeluft genießen, vielleicht hat mein Ei dann ja Lust zum hüpfen. Jeder brauch mal einen Tapetenwechsel , vielleicht auch meine Eier?!
:mrgreen:

LG Yvi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 14:33 
NFP-Kaiserin

Dann mal gute Erholung und noch viel Geduld ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 20:52 
Inventar

@Yvi: Als ich vor einigen Jahren auch mal recht viel abgenommen habe, hatte ich auch einmal drei Monate lang keine Mens. Das hat sich dann aber wieder eingependelt, kann mir also gut vorstellen, dass es bei dir auch daran liegt. *daumendrücken* auf dass bei dir bald was passiert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. April 2006 11:41 
Kurven-Rätslerin

Hatte ja wunderbaren Schleim vor ein paar Tagen und Gestern und Heute horrende Brustwarzenschmerzen und Heute einen hohen Wert! :shock:

Kann es kaum erwarten Morgen zu messen. Hoffe mein Körper spielt nicht wieder mit mir! *beten*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. April 2006 11:50 
NFP-Kaiserin

Rilana, ich drücke dir fest die Daumen *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. April 2006 12:02 
Kurven-Rätslerin

Vielen, vielen Dank Sanfte. das kan ich sehr gut gebrauchen. Komisch ist nur, dass der ES wirklich sehr früh kommen würde. Aber schön wäre es natürlich :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. April 2006 12:03 
NFP-Kaiserin

Na wird doch mal Zeit, dass sich deine Zyklen endlich einpendeln und deutlich kürzer werden *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. April 2006 13:08 
alte Häsin

@Rilana: *daumendrücken*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]