So, nach meiner "Probewoche" war ich heute nochmal bei ProFamilia. Ich habe gesagt, ich wuerde gerne nochmal eine Nummer groesser ausprobieren (weil ich ja den Eindruck hatte, mein 70er wäre zu klein). Also habe ich das gemacht, 75er eingesetzt, und rein subjektiv habe ich da kein Drücken oder gemerkt, war nicht unbequem oder so, aber die ProFamilia Frau meint, es würde nicht richtig in der Schambeinnische einrasten. Das habe ich dann selbst auch nochmal ertastet, und ich glaube, sie hat Recht. Also das liegt dann schon eher auf dem Schambein auf.
Was ist jetzt besser, das 75er, weil es ja das größte ist, das nicht drückt (80er geht irgendwie gar nicht richtig "rein"), oder das 70er, das tiefer in der Schambeinnische sitzt?
Beim

rutscht das 70er ein Stück nach hinten, aber nicht sehr weit, ich würde sagen etwa 1 bis 1.5 cm. Die Frau bei ProFamilia meint, das sei völlig normal. Ist es auch, oder?
Und nochmal ein Lob an ProFamilia... die sind echt super hier, ich kann selbst das gekaufte 70er jetzt nochmal zurückbringen und umtauschen, wenn ich doch unbedingt ein 75er will