Ausgewertet... Aber so wirklich gefällt mir die Temp heute nicht. Liegt vermutlich an zu wenig Schlaf und dem Frieren... Und der S+ eben hat mir einen Strich durch die Schleimauswertung gemacht
mandarine90 hat geschrieben:
Meist sind das doch aber Post-Pill-Zyklen?
dieSanfte hat geschrieben:
Nein, es gab durchaus schon Frauen hier, die auch noch nach einem Jahr oder sogar länger noch diese extrem langen Zyklen hatten. Sicher ist es nicht selten, dass es gerade nach dem Absetzen zu solchen Ausreißern kommt, aber manche müssen sich auch nach einer viel längeren Zeit nach dem Absetzen mit solchen Zyklen abquälen.
Ich bin z.B. jetzt mehr als 1,5 Jahre pp und plag mich auch noch mit dem Chaos herum. Liegt aber vermutlich an der Schilddrüse. Hoff ich zumindest...

Ariona hat geschrieben:
Sooo, Tag 102. So langsam wirds langweilig...
Immer dasselbe, S+ jeden Tag, Temp-mäßig tut sich gar nix
Was ich mich grade frage: Alle raten ja davon ab, die Mens künstlich auslösen zu lassen. Einerseits halte ich das für richtig, sind ja auch nur künstliche Hormone und man fängt wieder bei 0 an.
Andererseits: Wenn das künstliche Auslösen nix bringt, wieso machen das die Ärzte dann überhaupt??
Was hätte das dann für einen Sinn??

Ich kann dich gut verstehen
Bei mir war's z.B. so, je länger ich pp war, umso länger wurden die Zyklen. Anders gesagt, je weniger Restpillenhormone ich im Körper hatte, umso länger dauerte es bis zum ES. Also nehm ich mal an, dass das eine kurzfristige Stimulation sein soll, die auf lange Zeit gesehen, aber nichts bringt. Weil der Körper ja dann wieder nicht selbstständig arbeitet... Oder die Ärzte fühlen sich dann nicht so "überflüssig", weil sie nichts am Chaos ändern können