NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. April 2006 16:07 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
Ich will auch mitmachen.

Hab aber leider keine Digicam. :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. April 2006 16:09 
NFP-Königin

NFP seit: 2005
Ich mag auch mitmachen! *daumenhoch* Dauert auch noch ca. 2 Wochen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. April 2006 16:13 
Moderatorin a. D.

NFP seit: März 2006
rainbow0479 hat geschrieben:
Oder wäre auch ein Besuch ohne Gegenfoto möglich?

Also den Eintritt hätt ich spontan auf 1 Euro pro Bild kucken festgelegt! :mrgreen: *ärgern* *undweg*

Bild Only sightseeing for egg-catching.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. April 2006 16:16 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 08/2005
Bridget Jones hat geschrieben:
Also den Eintritt hätt ich spontan auf 1 Euro pro Bild kucken festgelegt! :mrgreen: *ärgern* *undweg*

Wie lautet deine Kontonummer nochmal? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. April 2006 16:17 
alte Häsin

Bridget Jones hat geschrieben:

Wie lautet deine Kontonummer nochmal? :mrgreen:

Aber musst dann jedem das Geld überweisen, je nachdem wem der Schleim gehört den du anguckst ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. April 2006 16:17 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 08/2005
isi hat geschrieben:
Aber musst dann jedem das Geld überweisen, je nachdem wem der Schleim gehört den du anguckst ;)

Bisher hat zum Glück nur Bridgie Geldforderungen gestellt. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. April 2006 16:22 
alte Häsin

Bisher hat zum Glück nur Bridgie Geldforderungen gestellt. ;-)

Hiermit veranlasse ich eine Schutzgebühr von 1€ pro Schleimbild von mir :mrgreen:
mfg
das isi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. April 2006 16:24 
Kurven-Rätslerin

Also, ich fänds echt klasse, wenn sich viele beteiligen würden und man das dann vielleicht auch noch in Unterkategorien fassen könnte, also den Schleim in die versch. Kategorien einordnen würde, damit man sich ansehen kann "aha, so sieht also Schleim der Kategorie xy aus". ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. April 2006 16:40 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Also ich wäre auch für einen Passwort geschützten Beriech. und zwar aus einem einfachen Grund. Das Schleim Unterforum ist auch für Besucher offen. Bei mir ist es so, dass ich relativ vielen Freundinnen die Seite hier gebe damit sie sich mal informieren können. Auch bei anderen Leuten wäre es mir einfach ein bisschen seltsam wenn ich mir vorstelle das jeder meinen Schleim sehen kann. Selbst bei den Passwortgeschützten Beriechen, kann sich ja auch jemand hinbegeben, der sich einfach mal umschaut ohne nfp zu machen. Und ich will nicht das sich jemand meine Fotos anschaut und dann geeckelt ist. :-(
Vielleicht können wir sie auf eine Homepage stellen und man kommt rein wenn man eine Frage beantwortet hat die man nur mit nfp Wissen lösen kann. Dann hätten wir kein Passwort freigeschalte was jemand übernehmen muss, sondern die gewissheit das nur jemand reinkommt der weiß, dass Schleim ganz und gar nichts eklickes ist. ;-)
Ansonsten wäre ich dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. April 2006 16:53 
Kurven-Rätslerin

@Lune Ja, das kann ich verstehen, aber wie soll man das regeln? Dann müsste es einen Moderator oder 2 geben, wie im PCO Forum der das koordiniert und woher soll er wissen, welcher User nun eine deiner Freundinnen oder so ist? Wenn jemand sagt, er möchte sich gern die Schleimbilder ansehen, dann kann man ihm das doch nicht verwehren, wenn man das zur Übung nimmt ;-) Und auch wenn das nicht ernst gemeint ist, wie soll man das feststellen?

Aber ist ja nicht mein Bier. Warum fragt ihr nicht erstmal einen Admin oder Moderator?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. April 2006 16:59 
NFP-Kaiserin

Und wenn wir das ganze außerhalb des Forums organisieren? Im Grunde genommen brauchen wir nur eine Schätzin mit Webspace und ein bisschen Zeit zum Bilder hochladen. Oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. April 2006 17:01 
Kurven-Rätslerin

Jopp.

Achja, NFP Wissen kann man sich auch aneignen, ohne NFP zu prakizieren, Lune. Also kannste das als "Eingangsfrage" auch knicken ;-) Eigentlich kommt man da nicht 100 pro drumherum, dass sich da Leute einschleichen, die eigentlich nichts damit zu tun haben. Verrückte gibts immer :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. April 2006 17:03 
NFP-Kaiserin

Ich glaube ich habe da gerade ein bisschen Angst vor, weil ich versuche einer Freundin von mir ihre Schleim "Phobie" abzugewöhnen. Und irgendwie verzieht sie ihr Gesicht schon sehr angeeckelt. Wie muss das erst bei anderen sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. April 2006 17:16 
Hochlagenjunkie

Also ich mache definitif mit, hab aber gerade meine Periode und muß Schnuck noch die Digicam abschwatzen...

Ich bin aber auch dafür den Bereich noch einmal extra zu sichern - klar ist das kein absoluter Schutz, aber für jemanden der gerade mal vorbeisurft wahrscheinlich einfach zu viel Arbeit und daher abschreckended.

Prinzipiell finde ich noch immer Klopferlinchens Methode, ein eigenes Photo als Eintrittskarte, sehr sehr gut, aber das birgt 2 Probleme:

1) jemand der sich um das Hochladen der "Eintrittskartenphotos" kümmert
und
2) sind dann Mädels, die keine Digicam (wie auch zB ich) davon ausgeschlossen obwohl sie nur gute Absichten hegen. Gerade Anfängerinnen hilft es sicher auch, sich so viele Schleimphotos wie möglich anzuschauen. Und es tut auch gut wenn die PRofis ihre Meinung dazu abgeben - dazu stellen wir die Photos ja schließlich rein.

Reine Schleimtouristen sollten aber keinen Zugang zu den Photos haben.

Wie auch immer man das schlau regeln kann...
*kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. April 2006 17:20 
Inventar

Also ich bin dabei! Bin ja eine Vielschleimerin :mrgreen: kann also sehr viel Fotomaterial besorgen ;-) ! Mir wäre es egal ob andere es sehen oder nicht ,ist doch was natürliches. Unsere Bushaltestelle vorm Haus ist auch dauernd vollgerotzt und ich hab das gelbe Gesüppel auch immer vor Augen. Das ist halt Schleim aus dem Rachen und meiner kommt halt aus der anderen Höle 8-) !

LG Yvi

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]