Ich bin unheimlich schlecht im auswerten....aber nicht aufgrund nicht verinnerlichter Regeln
Eigentlcih bin ich auch fast Uhrwerk-mäßig, doch die äußeren Umstände sind widrig
Durch ständig wechselnde Schlafsituationen wars oft nicht machbar.
Ne Zeitlang hab ich getrennt von meinen beiden geschlafen und bin morgens rüber, wenn sie mich zum stillen gerufen hat. Da war keine Zeit zum messen. Für nen Wecker vorher war mir das bischen schlaf zu heilig.
Wenn sie mich in den Morgenstunden immer wieder weckt (also ab 2Uhr immer wieder zum stillen und kuscheln kommt), dann kann ich die Werte vergessen. Das hat mir die letzten drei oder vier Zyklen nicht messbar gemacht. Im Moment schläft sie wieder ruhiger. Ich könnts also wieder versuchen. Doch jetzt kurz vorm Eisprung bin ich krank. Da brauch ich garnicht anfangen, denn schon leichtes Krankheitsgefühl stört bei mir erheblich.
Wenn ich später auf keinen Fall mehr schwanger werden will, wird wohl der Ibotton die einzige gute Alternative für mich sein
So waren von den letzten 16 Zyklen 9 auswertbar. Die meißten aber verspätet, wegen der Temperatur.
Die Nicht-auswertbaren waren zweimal durch Krankheit von mir (der hier wird dann der dritte), einmal durch einen Krankenhausaufenthalt von der Kleinen, und die letzten 3 durch die oben beschriebene Messunfähigkeit nicht auswertbar.
Wenn ich nur in ausgewerteten Zyklen freigeben würde, hätte ich schon aufgegeben