NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. April 2006 13:42 
neu hier

Hallo Lune,

wow, das beruhigt einen immer so, dass es anderen auch so ähnlich geht/ging wie einem selber ;-)!!!
Ich hab auch erstmal bißle Panik bekommen, dass er einfach so weitergemacht hat, eben wegen der Kondomrutschgeschichte.
Da ich beim Sex auch noch nie gekommen bin, macht mir das auch nicht so viel aus, wie es jetzt vielleicht rüber kommt. Ich genieße das ganze trotzdem. Und vielleicht komme ich ja auch mal irgendwann, aber ich mach mir da jetzt keinen Kopf. Er möchte es mir halt so schön wie möglich machen, echt lieb.
Aber es ist schon verrückt, kaum ist er drin, kommt er fast gleich schon, ich krieg immer kaum was mit ;-).

Also weiterhin üben, üben, üben :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. April 2006 13:57 
Kurven-Entwirrerin

thaellie hat geschrieben:
... bin die erste Freundin für ihn.

Daran könnte es wohl auch liegen ;-) - ist wohl doch was anderes als wenn Mann "selber hand anlegt". Manche *mann* *mann* haben sich dadurch auch "angewöhnt", dass es "schnell gehen muss" (z.B. wenn man immer Angst hat, dass die Eltern nebenan was mitkriegen ;-) ). Das ist dann nicht so leicht "umzugewöhnen, dass es plötzlich ums entspannen und "Zeit lassen" geht.
Stresst Euch nicht! Eben: Üben, üben, üben. Und vor allem Spaß dabei haben! (Das Ganze soll doch kein Krampf werden ;-) )

edit: Im Ersten Buch sind übrigens Übungen gut beschrieben, die "Mann" alleine oder mit der Partnerin machen kann - auch die sogenannten Kegelübungen zum Training für die Beckenbodenmuskulatur (soll auch was helfen)!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. April 2006 14:14 
neu hier

Keine Sorge, wir stressen uns nicht. Wenn, dann er. Ich glaub er macht sich da viel zu viele Gedanken. Für mich ist es nicht schlimm, ich kann es trotzdem genießen, trotzdem stellt man sich natürlich so Fragen, auch, ob man ihm irgendwie "helfen" kann, ihm gehts da schon immer ein bißchen mies, auch wenn ich ihn immer wieder beruhige.

Wenn ich ihn vorher "verwöhne", dauerts auch viel länger bis er kommt und er findet das auch wunderschön. Vielleicht können wir so noch weiter trainieren, indem ich zwischendrin mal abbreche (das ist aber bestimmt ganz schön gemein, was ;-) ?), aber das hab ich jetzt auch schon öfter gelesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. April 2006 15:26 
nicht mehr ganz so neu

Ehem ich würde das mit dem Kondom vorsichtig betreiben. Bei einem meiner Männers ist mal ein Kondom runtergerutscht weil er weitergemacht hat. Das ist auch so ein Frühkommer gewesen, er hatte aber die nette Angewohnheit direkt danach nochmal zu können (und dann richtig lange). Am erschlafften Penis lags also definitiv nicht. Ich würde auch nicht sagen, das sowas selten passiert, ich hatte allerdings nach dem ersten Mal keine Lust es weiterhin auszuprobieren.

Grüße,
Uli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. April 2006 22:27 
neu hier

Also mit Sperma im Kondom ists wirklich sehr gefährlich mit abrutschen:
Da das Sperma ziemlich glitschig ist, wandert das bei weiterer "Bewegung" vom Reservoir aus nach oben.
Dadurch rutscht dann der Gummi auf dem Penis umeinander.
Nach kurzer Zeit ist der ganze Gummi innen glitschig und das abrutschen dann sehr wahrscheinlich (drum steht auch in jeder Kondom-Anleitung, dass Man(n) beim rausziehen das Kondom gleichzeitig am Ring anpacken und ziehen soll - damits nicht abglitscht).
Aber es spricht natürlich gar nix gegen sorgsames "trockenlegen" (waschen) und (mit !!sauberen!! fingern) ein neues Kondom überzuziehen und dann weiterzumachen :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. April 2006 14:18 
neu hier

hmm, das macht mich jetzt wieder nachdenklich. Also lieber doch gleich "raus" danach, sonst krieg ich nur Panik, dass was passieren könnte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. April 2006 17:01 
NFP-Kaiserin

Ja, würde ich es auch so handhaben - denn bei allem anderen geht man wirklich ein Risiko ein (und es ist nur logisch, wenn sich erst mal Sperma im Kondom befindet, dass es wegrutschen kann).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. April 2006 20:56 
Kurven-Entwirrerin

@thaellie
Nehmt ein neues Kondom. Das kann man schon ohne große Unterbrechung hinbekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. April 2006 12:06 
Fingerwundschreiberin

ihr könnt ja auch die "zeitliche abfolge" etwas ändern. er könnte sich ja zuerst um dich kümmern, bis du kommst, längeres vorspiel, etc. dann hat er nachher auch keinen stress. männer macht sowas nämlich ganz schön fertig. das ist gift fürs ego.

schon mal einen penisring versucht? da gibt es auch ganz lustige teile aus jelly mit noppen und einem kleinen vibrierenden teil oben drin, damit es für dich noch lustiger wird und er länger kann, weil er ein wenig "abgeschnürt" ist. schau doch mal im sexshop, was du so findest. kann man auch alles online bestellen, wenn es dir sonst zu peinlich ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. April 2006 14:24 
neu hier

Danke nochmal für eure lieben Antworten.

Weirdsista: ersteres machen wir ;-).
Alles andere muss eigentlich wirklich nicht sein, wie gesagt, ich finde es auch so sehr schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. April 2006 15:03 
NFP-Guru

Aber nur weil es im Gummi glitschig ist muss es noch lange nicht abrutschen, wir haben sogar schon mal Gleitgel ins Gummi getan und es hat trotzdem super gesessen *nixweiss*

Gruß
Schaf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 12:31 
hat sich gut eingelebt

Yvi25 hat geschrieben:
Oder sag ihm er soll , kurz bevor er kommt: Schwiegermutter, Schwiegermutter, Schwiegermutter sagen!" oder "Butterbrot,Butterbrot,Butterbrot!" Das muß doch helfen! ;-)

LG Yvi die heute den Schalk im Nacken hat! *trampolin*

Das erinnert mich an einen Anrufer, der beim Radio anrief. Die hatten die Männer aufgerufen ihre Tipps zu erzählen, wie die ihre "Freude" hinauszögern.

Ruft ein Mann an und sagt, dass er, wenn er es noch hinauszögern wollte, anfangen würde zu muliplizieren.

Er meinte, sein Fehler wäre nur gewesen, es seiner Freundin zu erzählen.

So kam es, dass als er mal wieder beim Multiplizieren war - seine Freundin es wohl bemerkt hatte und sagte "Multipliziere, multipliziere!!"... da ging ihm wohl irgendwie die "Luft" weg :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 12:55 
Inventar

SChaf hat geschrieben:
Aber nur weil es im Gummi glitschig ist muss es noch lange nicht abrutschen, wir haben sogar schon mal Gleitgel ins Gummi getan und es hat trotzdem super gesessen *nixweiss*

Warum habt ihr das denn getan? *hä* Damit es besser rüber geht? *kopfkratz* Also das wär mir ja zu riskant! :shock:

@Quky :mrgreen: Ja so kann es natürlich ganz nach hinten losgehen! Ich stell mir gerade vor , wie ich ihm die Rechenformeln im Gehechel um die Ohren schlage!:"Looos.....die Wurzel aus 3495 ist..????..Mach schon...Na was is???" *Nudelholz* *ärgern*
Ich krieg mich nicht mehr ein! *rofl*

LG Yvi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 14:22 
NFP-Kaiserin

Yvi25 hat geschrieben:
Ich stell mir gerade vor , wie ich ihm die Rechenformeln im Gehechel um die Ohren schlage!:"Looos.....die Wurzel aus 3495 ist..????..Mach schon...Na was is???" *Nudelholz* *ärgern*
Ich krieg mich nicht mehr ein! *rofl*

*lachen*
Ich glaube, ich würde mich nicht mehr auf den Sex konzenterieren können, sondern einen Lachanfall kriegen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. April 2006 15:18 
NFP-Guru

@ Yvi 25

Einfach um es mal auszutesten wie das so ist. Ob es sich für meinen Freund eventuell besser anfühlt weil er dann was "feuchtes" um sich hat.

Gruß
Schaf

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]