AnAnFi hat geschrieben:
Das habe ich versucht, ich finde allerdings keine fundierte Aussage darüber ob AB Einfluss auf die Temp hat oder nicht. Wo soll ich denn da nachlesen? In N&S finde ich auch nichts darüber.
Ok, das kann ich gut verstehen. Dann zitiere ich diesmal wörtlich aus NFP heute (3. Auflage, S. 43):
"Soweit Medikamente eingenommen bzw. dokumentiert wurden, konnte kein Einfluss bestimmter Pharmaka festgestellt werden (Ausnahme: Östrogen/Gestagenpräparate). Insbesondere schmerzlindernde und fiebersenkende Mittel wie Acetylsalicylsäure führten bei Einnahme im fieberfreien Zustand zu keiner Beeinflussung des normalen Temperaturverlaufs."
miss winterbottom ist übrigens Medizinstudentin, das sollte ihre Glaubwürdigkeit steigern.
Ansonsten lässt sich noch die Erfahrung anführen, die man dadurch gewinnt, dass man sich sehr viele verschiedene Kurven anguckt. Erfahrungsgemäß weist ein Temperaturverlauf wie der deiner Kurve eben darauf hin, dass die erhöhten Werte durch Störfaktoren zustandegekommen sind und die darauffolgenden niedrigen deshalb im Tieflagenniveau liegen, weil du immer noch in der Tieflage warst/bist.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob das, was wir dir erzählen nun wirklich den Tatsachen entspricht, spricht überhaupt nichts dagegen, uns dazu auszufragen und Begründungen oder Belege zu fordern. Ansonsten entsteht jedoch schnell der Eindruck, dass du dich unbedacht über unliebsame Einwände hinwegsetzt.

Ich danke dir für deine Aufschlüsselung. Habe die Werte mal geklammert. Bin schon gespannt was morgen raus kommt. Wenn ich morgen auswerte bin ich mir aber ziemlich sicher das die Auswertung nicht korrekt ist. Macht aber nichts oder?
Nachgefragt habe ich öfter, es verschwinden aber immer wieder Beiträge ist mir aufgefallen.
Bin schon gespannt auf morgen, soll ich die Werte dann so geklammert lassen falls ich morgen auswerten sollte?