lokasenna hat geschrieben:
@Dina
Wenn du nicht am Muttermund vorbei bist (und man kann das fühlen...trotz cup, ich habe es auch nicht geglaubt, geht aber), dann ist der Cup zu klein.
Meine Finger sind zu kurz

Ich kann die Oberkante des Cups nicht ertasten, also weiß ich auch nicht 100% ob der Cup vorbei ist oder nicht.
Zitat:
D hattest die kleine Selene, oder? guckt der Cup bei dir denn ein bisschen raus?
Ja, auf bei beide Fragen. Ich glaube nicht, dass ich den Cup noch viel weniger weit einführen kann, dann wird es nämlich unangenehm beim Sitzen, Ach ja, der Stil ist bis auf einen kleinen Stummel ab.
Zitat:
Nach deiner Beschreibung würde ich aber ganz klar sagen, dass du am Muttermund vorbei bist. Ich habe meinen auch zuerst wie einen Tampon möglichst tief eingeführt, hatte verstopfte Löcher ohne Ende, nichts im Cup, aber viel in der Binde. Danach habe ich ihn echt nur ein bisschen reingepackt udn siehe da, es landete endlich mal was im Cup.
Dann müsste der ja aber irgenwo sein, der Muttermund

Soweit ich den Finger rein bekomme, ist kein Muttermund. Und der Cup saugt sich ja von allein ein ein kleines Stückchen höher als ich ihn einsetze ... wenn die Blutung nicht mehr so stark ist, sogar soviel höher, dass ich fast nicht mehr rankomme. Und ich wüsste nicht, wie ich das verhindern sollte.

Übrigens landet durchaus Blut im Cup, vorhin, würde ich sagen, war etwa genausoviel drin wie draußen.
Ich muss vielleicht nach einem mit größerem Durchmesser schauen, aber schon die Selene drückt ein wenig auf die Blase.