Also, ich wollte mal Kund tun, dass ich nun auch stolze Besitzerin des NFP heute bin
Ich hatte es mir als e-book runtergeladen und im Copyshop binden lassen - ich dachte, die kennen sich dort dann aus. Von wegen

, aber dazu später.
Das Drucken (9ct/Kopie, zweiseitig, A4, 223 Seiten) und Binden (Klemmbindung mit so Plastikringen, Deckfolie und buntem Blatt hinten) hat mich insgesamt knapp 23€ gekostet.
Jetzt zu den

's
a. Die Tussi dort hat mich nicht gefragt, auf welches Format ich das will

(ok, A4 war i. O.)
b. Die Tussi hat beim Drucken wohl nicht angeklickt, dass das Gedruckte auf den gesamten Druckbereich angepasst werden soll

(jetzt habe ich A4, aber weil das Buch selbst ja so Taschenbuchformat zwischen A5 und A4 hat, hab ich jetzt immer so einen weißen Rand unten und etwas auch außen!

)
c. Die Tussi dort hat mir diese Bindung empfohlen. so eine Klebebindung(?) für Abschlussarbeiten usw. hätte nur pauschal 5€ gekostet und ich währ billiger davon gekommen
nunja, dass da jetzt so viel weiß am Rand ist, kann ich ggfs nutzen, um mir Notizen zu machen. Allerdings hab ich hier nur 7€ gegenüber dem Original gespart.
Nächstes Mal (

) lasse ich das an der Uni am Kopierer raus, da kostet eine Kopie nur 2-4ct. Und ich kann selbst überprüfen und einstellen, welches Format ich gerne hätte.
Ich hätte nicht gedacht, dass Leute im Copyshop so wenig Ahnung haben

und nicht mal mit dem Begriff "e-book" was anfangen können.
Naja, so what, ich hab NFP heute jetzt in den Händen, es sieht schön aus, ist super informativ. Und: mein Exemplar eignet sich sogar als Anfänger-Einlesebuch, weil man sich Notizen machen kann und Unterstreichungen der wichtigsten Argumente/Thesen/Aussagen vornehmen kann.
Möglicherweise verschenke ich es an meine Freundin, sobald die mit NFP anfängt