Buecherwuermchen hat geschrieben:
Zitat:
Ansonsten muss ich mich hier bald abmelden und ins VMBS (Verhüten mittels Brustsymptom)-Forum einsteigen.
Wie ist denn da die Babyquote? Vielleicht schliess ich mich an

Also bislang gar nicht mal so schlecht. Ich habe allerdings immer erst ein wenig später frei, als wenn ich richtig auswerten würde. Dafür ist mein BS auch ein untrügliches Zeichen.
Wenn ich "weiß", dass der ES ca. am nächsten Tag ist, mache ich "Kontrollmessungen" die auch immer das gewünschte Ergebnis liefern.
@rena: ich denke die Fernbeziehung ist schon auch mit ein Grund, warum ich nicht mehr so oft messe. Ziemlich exakt seit dem letzten Umzug ist es vorbei. Aber: Bei mir sind eben auch alle Zyklen gleich. Als ich gestern dachte, ich sei besonders lustig, wenn ich "dicke Hupen" bei NFP eintrage, habe ich festgestellt, dass ich das immer um den selben Zyklustag rum schreibe. Es ist immer dasselbe....! Nur mal 2 Tage hin oder her.
Ich ärgere mich eigentlich nur dann, wenn ich gefühlsmäßig schon frei hätte, mangels Auswertung allerdings noch nicht.
Aber ihr habt hier tolle Tipps. Ich wollte schon immer ein Geratherm....
Zitat:
Ich finde vollständige Kurven nämlich toll!

Ich glaube, in meinen jetzt 43 Zyklen fehlen insgesamt nur 5 Werte oder so.
Und da bin ich jetzt doch neidisch!
Die Mens steht an, ich versuche es! Im Urlaub ist es vielleicht auch ein wenig spannender als sonst.
Edit: Warum kostet denn das Geratherm basal gleich 13 Euro??!!

Da muss dann aber wirklich messen....