Vielleicht hat ja jemand mitgekriegt dass ich probleme beim Auslesen habe weil ich momentan den Release Candidate von W7 aufm PC habe und die Maxim-Software noch nicht damit funktioniert.
Da ich momentan nur am Wochenende generell zum Auslesen komme sammelt sich somit eine ganze Menge an Daten an. Nun wollte ich den Button grad auslesen und siehe da:

Ich habe ihn die letzte Woche jede Nacht verwendet und ihn teilweise auch über 2 oder 3 Tage drinbehalten, allerdings bezweifle ich dass meine Temperatur zwischen 80 und -45 Grad schwankt.
Is der nu futsch? Ich werd ab morgen wieder mit dem normalen Thermometer messen weil ich keine Lust auf noch eine Woche böse Überraschung habe... es nervt mich nur extrem weil ich mich selbst grad in Richtung Hochlage vermute und mir nicht sicher bin ob mein neues Thermometer die Abweichung so toleriert dass ich auswerten kann...
Was mach ich denn nu?!
Edit: ich könnte kotzen. Jetzt seh ich grad dass er die ersten 3 Tage gar nicht erst aufgezeichnet hat und der Rest ist auch alles andere als brauchbar. Ich bin mir zu 80% sicher, dass mein Zyklus ausgewertet ist, weil auch der SH schon rum ist und mir generell wieder nicht so fröstelig ist wie es in der TL ist.
Ich weiß, dass es im Endeffekt in meiner Verantwortung liegt, aber was würdet ihr tun? trotzdem freigeben? Nur anhand des Bauchgefühls und des SH?