Updates:
- die Toolleiste in der Zyklusanzeige wurde nochmal überarbeitet
- beim Drucken werden nun die Zyklusinfos dazugedruckt
- das Design für IE7 wurde angepasst. Ich hoffe IE8 zeigt es genauso an, das habe ich nicht getestet.
- es gibt nun eine rudimentäre Suchfunktion für die Infoseiten
Ansonsten:
- Ich werde noch Kleinigkeiten verbessern und ein paar Infotexte einfügen, damit ich sehr bald auf das neue Design umstellen kann.
- JavaScript ist nun Pflicht oder sagen wir es so: Wer JavaScript deaktiviert hat, kann einige Funktionen nicht nutzen und die Seite ist damit quasi unbrauchbar. Ich hatte das für die Testversion sowieso schon vorausgesetzt und habe mich nun dazu entschieden es auch im Normalbetrieb beizubehalten. Zum einen, weil es unnötige Rumprogrammiererei ist bestimmte Funktionen auch ohne JavaScript zur Verfügung zu stellen, zum anderen, weil JavaScript heutzutage eigentlich in jedem Browser automatisch aktiviert ist und sehr viele Websites davon Gebrauch machen, um Websites mehr wie Desktop-Anwendungen werden zu lassen.
- Cookies sind nun auch Pflicht, aus ähnlichen Gründen.
- Ich werde myNFP nicht mehr für IE6 optimieren. Das Design ist dementsprechend an manchen Stellen stark verschoben, z. B. die Kopfleiste, wenn man sich eingeloggt hat. Der IE6 ist einfach viel zu alt und hat mit Webstandards nicht viel am Hut. Irgendwann muss man einfach mal einen Schlussstrich ziehen und so olle Kamellen außen vor lassen